Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem iPad 4.
Ich habe letztens die Mail-Adresse meiner Apple ID geändert, hat auch alles wunderbar funktioniert. Das Problem ist jetzt nur, dass ich nicht daran gedacht habe mich an meinem iPad vor der Änderung abzumelden. Wenn ich jetzt die ID ändern will auf meinem iPad zwingt es mich natürlich zuerst das Passwort zu der alten ID einzugeben, die es ja nicht mehr gibt (obwohl es faktisch noch der gleiche Account ist, iCloud und alles ist noch da, eben nur mit einer neuen Adresse verknüpft). Gleiches passiert wenn ich das iPad via Mac zurücksetzen möchte.
Wie kann ich mein iPad dazu überreden die neue ID zu akzeptieren?
Momentan kann ich weder Mails vom neuen Account empfangen, Apps aktualisieren geschweige denn installieren etc.
ich habe ein Problem mit meinem iPad 4.
Ich habe letztens die Mail-Adresse meiner Apple ID geändert, hat auch alles wunderbar funktioniert. Das Problem ist jetzt nur, dass ich nicht daran gedacht habe mich an meinem iPad vor der Änderung abzumelden. Wenn ich jetzt die ID ändern will auf meinem iPad zwingt es mich natürlich zuerst das Passwort zu der alten ID einzugeben, die es ja nicht mehr gibt (obwohl es faktisch noch der gleiche Account ist, iCloud und alles ist noch da, eben nur mit einer neuen Adresse verknüpft). Gleiches passiert wenn ich das iPad via Mac zurücksetzen möchte.
Wie kann ich mein iPad dazu überreden die neue ID zu akzeptieren?
Momentan kann ich weder Mails vom neuen Account empfangen, Apps aktualisieren geschweige denn installieren etc.