Apple gehört zu Microsoft

Vom Apfel zur Weißwurst....kopfkratz...

Ging es hier nicht um die Zugehörigkeit (..Hörigkeit..:D) von Apple zu Microsoft?

Aber dazu ist ja eigentlich alles gesagt.
 
avalon schrieb:
Vom Apfel zur Weißwurst....kopfkratz...

Ging es hier nicht um die Zugehörigkeit (..Hörigkeit..:D) von Apple zu Microsoft?

Aber dazu ist ja eigentlich alles gesagt.

Microsoft Deutschland ist in.. ? ...Na ?? Richtig (Ober-)Bayern! :D
 
Bitte um Hilfe:

Heute hat mir das schon wieder jemand unter die Nase gerieben, das Microsoft Anteile an Apple hat. Ich habe dann tapfer erzählt: Ja, das war 1997, also lange her, das waren auch noch stimmrechtslose Aktien etc., die sind schon lange zurück gegeben.

Doch der hat mir nicht geglaubt, dass Microsoft keine Anteile an Apple mehr hält. Ich habe ihm jetzt versprochen, ihm einen Link zu senden, wo das erläutert wird. Doch ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit im Netz: Ich kann tatsächlich nichts finden, wo berichtet wird, dass Microsoft die Anteile wieder abgegeben hätte!

Gibt's doch nicht, oder? :eek:

Weiß da jemand was? Ein Link wäre natürlich erste Sahne. Aber bitte - wie gesagt, ich weiß einiges über den Deal von 1997. Ich suche Beweise für den AUSSTIEG der Microsofties.

Danke schon mal... :)
 
elf-eins schrieb:
Weiß da jemand was? Ein Link wäre natürlich erste Sahne. Aber bitte - wie
gesagt, ich weiß einiges über den Deal von 1997. Ich suche Beweise für den
AUSSTIEG der Microsofties.

Für das erste dieser Link: http://finance.yahoo.com/q/mh?s=AAPL

Dort ist aufgeführt, wer Apple-Aktien hält. Ansonsten einfach mal
diesen Thread von vorne an durchlesen, insbesonder die Postings
von ._ut.

:)
 
Danke für den Link, Sikomat.

Aber dort werden ja nur die Top-10 der Aktionäre genannt (darunter auch die Deutsche Bank mit 778 Mio. Apple-Aktien - wusste ich gar nicht :cool: ). Aber Microsoft hat ja damals für 150 Mio. stimmrechtslose Aktien gekauft - sie sind also, wenn sie noch Aktien haben, in dieser Aufzählung nicht dabei.

Was toll wäre - gibt es eine Auflistung aller Apple-Aktionäre ab einem Investment von 50 Mio. Dollar? Weiß da jemand was? Das würde ja die Frage beantworten, ob Microsoft noch Apple-Anteile hält. Ich bin leider in der Finanzwelt nicht so fit, dass ich wüsste, wo ich da nachschauen soll.

P.S. Im Übrigen habe ich mir den Thread schon aufmerksam durchgelesen. .ut vermutet, dass Microsoft die Anteile an einen Investmentfond abgegeben hat. Einen konkreten Beweis konnte ich aber im Thread nicht finden. Ich hoffe aber, ich habe nichts überlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macen schrieb:
Auch wenn ich gefahr laufe, dass das hier schon mehrfach gesagt wurde, kann ich mir es nicht verkneifen, APPLE gehört seit 1997 zu MICROSOFT.


und raider heisst jetzt twix!
 
Ja, Ezekeel, ist ein ziemlich provokanter Thread-Titel. Stammt ja auch nicht von mir... Es war nur der Einzige, den ich zu meiner Frage gefunden habe. Deshalb habe ich ihn wieder nach oben geholt... Denn: Man soll ja keine neuen Threads aufmachen, wenn es schon ältere zum gleichen Thema gibt. ;)
 
musst dich nicht angesprochen fühlen. ich hatte das datum des ursprungsthreads überlesen. die jetzige anfrage hat siko recht gut beantwortet. wie gesagt: no offense in deine richtung :))
 
stimmt es eigentlich, dass die erde in wahrheit hohl ist und über die pole zugänglich ist und von ariern, die von ausserirdischen (göttern) geschaffen wurden, bewohnt wird? macht jemand mit mir eine expedition nach neuschwabenland zur um die naziufos zu suchen, die jetzt ja innerhalb der erde stationiert sind und dann vom all aus hurricanes auf die usa bombardieren?
 
Zurück
Oben Unten