Apple Funktastatur wenn XP geht nicht

Diskutiere mit über: Apple Funktastatur wenn XP geht nicht im Windows auf dem Mac Forum

  1. chris07

    chris07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2006
    Hallo,
    bekommt man in XP irgendwie die Funktastatur von Apple zum laufen?
    Die Maus geht, nicht aber die Tastatur.

    Gruß, Christian
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Bei mir läuft beides Problemlos. Na ja, das Scrollrad geht bei der Maus nicht. Also nicht ganz problemlos.

    Die Apple Tastatur Treiber hast Du aber installiert?

    Gruß

    PS: Mit Funktastatur meinst Du die Bluetooth Tastatur?
     
  3. chris07

    chris07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2006
    Also ich hab nur die Treiber der CD die gebrannt wird installiert. Die Funkmaus geht ja auch.

    Kann ich denn die Original Treiber CD zu OSX für XP nehmen??
     
  4. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Nein, die Apple Tastatur Treiber sind auf der von Bootcamp gebrannten CD drauf. Und die sollten eigentlich auch mitinstalliert worden sein.

    Unter Windows in den Tastatureinstellungen sollte auch was von Apple stehen.
     
  5. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    Registriert seit:
    18.08.2004
    wie ist eigentlich das verhalten der Mighty Mouse, irgendwelche verzögerungen bei schnellen bewegungen?
     
  6. chris07

    chris07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2006
    Also ich muss sagen. Der MacMini läuft mit XP deutlich besser. So schnell kann der sein? Ich glaubs nicht. Die Maus geht gut.

    Ich hab das ganze ja gemacht weil ich das testen wollte.
    Mit OSX ist bei jedem Klick ne Verzögerung da. XP macht alles sofort auf. Auch PS läuft damit wunderbar. Und da hab ich ja auch nur 512 MB Ram + das die Grafikkarte was abzweigt. Mir scheint, dass OSX ein Ramfresser ist.

    Da wird der MacMini jetzt wohl immer XP hochfahren ;-)

    Gruß, Christian
     
  7. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Was aber nun wahrlich kein Geheimnis ist!

    Außerdem ist Photoshop noch ein PPC Programm. Das läuft also unter Rosetta. Das kann überhaupt nicht schneller laufen als unter Windows.

    Gruß
     
  8. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    Registriert seit:
    11.10.2005
    Das ist auch OS X-typisch.
    War unter PPC viel schlimmer.
    ...und Chris07 in letzter Zeit eigentlich täglich hier im Forum in seinen Threads erzählt wird... ;)
     
  9. JosstheBoss

    JosstheBoss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Hallo

    weder meine BT Maus noch das Keyboard funktionieren?
    Mac siehe Sig.
    Wenn ich meine Maus mit USB Stick (Logitech) anschließe gehts?
    Beim installieren der Treiber hat er sich am Anfang aufgehängt, aber die BT Geräte werden im System als Apple BT angezeigt?!

    Kann mir da jemand helfen??

    DANKE

    Joss
     
  10. chris07

    chris07 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2006
    Hi,
    wenn das alle wissen usw. das OSX so langsam ist. Warum wird das dann so "angehimmelt"?

    Da mach ich meine Arbeit dann doch lieber mit XP ;-) Nicht jeder kann sich ein Hi-End Gerät leisten um dann mit Mac doch schnell zu sein.

    MacMini und XP - das ist der Hit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @JosstheBoss geh mal in XP in die Systemeinstellung "Blue..." Da kannst du dann deine Maus und Keyboard in XP anmelden. Man muss halt erstmal ne normale Maus anstöbseln um die Funkmaus einzustellen.


    Gruß,
    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Funktastatur wenn Forum Datum
Kein TON auf Apple iMac27 Retina 5k MK462D/A mit Windows 10 Windows auf dem Mac 17.10.2016
Problem beim Partitionieren von Windows mithilfe von BootCamp Windows auf dem Mac 01.10.2016
Bootcamp Win10: Apple Touchpad funktioniert nicht gut Windows auf dem Mac 23.08.2016
Outlook - Konversation anzeigen wie bei Apple Mail Windows auf dem Mac 13.07.2016
Bluescreen, wenn Thunderbolt HD angeschlossen ist Windows auf dem Mac 03.06.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche