Apple fängt auch an zu spionieren?

Gibt es berechtigte Gründe für Paranoia?

"Paranoia fängt dort an, wo Wissen aufhört"

Ich meinte, es macht bei MU keinen Spaß mehr die ganzen Jammerfreds zu lesen über die vermeintlich ach so schlechten Firmen, die den ganzen Tag nichts andres zu tun haben, wie die völlig unwichtigen Daten von einigen Usern zu sammeln und auszuwerten.

Manche überschätzen ihre Wichtigkeit. ;)
 
Ein Blog(!) behauptet etwas und schon ist die ganze Apple-Welt aufgescheucht. Merke: Eine Nachricht ist erst dann glaubwürdig, wenn sie durch mindestens zwei unabhängige Quellen belegt werden kann. Und zwar nicht durch Blogs.
 
Als ich in der Apple-Hotline neulich darauf hingewiesen wurde, dass Gespräche teilweise mitgeschnitten werden (ohne - wie üblich - die Möglichkeit, dies auf Wunsch des Kunden zu unterbinden), schnellte meine rechte Augenbraue für einen Sekundenbruchteil hoch.
Jedoch habe ich mich bisher nur 3, 4 Mal mit Apple-Mitarbeitern über politische Themen unterhalten, weshalb ich es nicht weiter schlimm zu finden beschloss.

Kann schon sein.
Aber das wär´ ja ein Produkt des kapitalistischen Klassenfeindes - ob das die RAF benutzt hätte? ;)

H&K soll doch vor dem Mauerfall auch Waffen nach Jugoslawien und in die DDR geliefert haben.
Somit wäre die Tatsache, dass die H&K 5er MP aus der kapitalistischen BRD stammt, im dichotomischen DDR-Weltbild wieder neutralisiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten