Apple fängt auch an zu spionieren?

Sorry,aber Apple User sind wirklich das Naivste was mir bisher in über 20 Jahren mit Computern untergekommen ist, glauben immer noch an die Company die den Menschen Gutes tun will. Ich lach mich schlapp! Wacht mal auf!
 
Sorry,aber Apple User sind wirklich das Naivste was mir bisher in über 20 Jahren mit Computern untergekommen ist, glauben immer noch an die Company die den Menschen Gutes tun will. Ich lach mich schlapp! Wacht mal auf!

... spricht der dosi. ;)
 
Sorry,aber Apple User sind wirklich das Naivste was mir bisher in über 20 Jahren mit Computern untergekommen ist, glauben immer noch an die Company die den Menschen Gutes tun will. Ich lach mich schlapp! Wacht mal auf!

Jetzt gernerell alle Apple User? :confused:
Also auch alle Frauen? Oder nur alle Männer?
Alle Switcher? Alle iPod und iPhone-User auch?

Soll ich mal einen Kamm zum drüberscheren holen? :rolleyes:
 
…und irgendwann passiert dann sowas! :rolleyes:





:D
 
Sorry,aber Apple User sind wirklich das Naivste was mir bisher in über 20 Jahren mit Computern untergekommen ist, glauben immer noch an die Company die den Menschen Gutes tun will. Ich lach mich schlapp! Wacht mal auf!

hat es schon so etwas früher von Apple gegeben?

Apple ist ein Unternehmen wie jedes andere, es muss aber nicht unbedingt seine Nutzer ausspionieren (lassen).

Ich arbeite nun auch schon über 20 Jahre mit dem Apfel, aber bislang war dies die erste Meldung in der Art.
 
Immerhin wurde Leopard nicht zusammen mit der NSA entwickelt wie es bei Vista der Fall war. Worauf das hinausläuft sollte selbst denen einleuchten, die schon die volle Medien-Gehirnwäsche drin haben....

Wenn mn sich mal näher mit solchen Dingen beschäftigt, könnte man Apple sehr wohl als "gute Firma" bezeichnen - zumindest im Vergleich zu Microsoft.
 
Wieso hat diese Maus einen Stock im Ar*** oder was sollte das darstellen? :noplan:

Es handelt sich um das Bildnis einer AK74/AK47 - 2 gekreuzte Sturmgewehre dieser Art waren im "Logo" der RAF
 
da sind sie wieder, die gewohnten feindbilder. :sleep:
 
Da wurde wohl aus einer Maus ein Elefant gemacht
 
Hier gibt es immer mehr paranoide und sonstige Geschädigte....

Das macht schon keinen Spaß mehr!.. :kopfkratz:
 
Es handelt sich um das Bildnis einer AK74/AK47 - 2 gekreuzte Sturmgewehre dieser Art waren im "Logo" der RAF

Ich weiß ja nicht, was für ein Logo du von der RAF kennst aber eigentlich ist die Version mit der (nebenbei EINEN) Heckler & Koch MP5 geläufiger... ;)
 
Redet lieber nicht so laut über die RAF sonst bekommt ihr gleich grundlos 30 Jahre Haft. ;)
 
Hier gibt es immer mehr paranoide und sonstige Geschädigte....

Das macht schon keinen Spaß mehr!.. :kopfkratz:

Gibt es berechtigte Gründe für Paranoia?

"Paranoia fängt dort an, wo Wissen aufhört"
 
Ich weiß ja nicht, was für ein Logo du von der RAF kennst aber eigentlich ist die Version mit der (nebenbei EINEN) Heckler & Koch MP5 geläufiger... ;)
Kann schon sein.
Aber das wär´ ja ein Produkt des kapitalistischen Klassenfeindes - ob das die RAF benutzt hätte? ;)
 
Zurück
Oben Unten