Apple Event September 2013 - Apples Aktienkurs fällt - zu recht

Dafür das es hieß das das für China der Preis zu hoch wäre ...

nein, hieß es nicht. Das iPhone 5c kommt nicht gut an, weil bei diesem Gerät der Preis als zu hoch angesehen wird als vermeintlichem Billig iPhone.
Nur 3% der Chinesen, die an einer größeren Umfrage teilgenommen haben, würden ein iPhone 5c kaufen. Beim iPhone 5s war der Anteil der Interessenten höher ;).
 
nein, hieß es nicht. Das iPhone 5c kommt nicht gut an, weil bei diesem Gerät der Preis als zu hoch angesehen wird als vermeintlichem Billig iPhone.
Nur 3% der Chinesen, die an einer größeren Umfrage teilgenommen haben, würden ein iPhone 5c kaufen. Beim iPhone 5s war der Anteil der Interessenten höher ;).

3% der Chinesen sind etwa 40,8 Mio. Leute.
 
Mein 4er wird noch ne Weile aushalten, und das mit iOS 6. Was soll ich auch mit dem Kindergarten-7er, wenn davon kaum noch ein "Vorteil" lauffähig ist?
 
Ich habe mir soeben noch ein iPad 4 mit iOS 6.1.3 gekauft. Wenn iOS7 wirklich Apples voller Ernst ist, dann sind meine iPhone 5 und iPad 4 die letzten iOS Geräte, die ich mir gekauft habe. Falls sie solch eine Verbesserung ebenfalls in OSX einführen, dann werde ich da nur noch so lange bleiben, wie das letzte brauchbare zuverlässig funktioniert und es genügend Programme dafür gibt.

Für den Aktienkurs bin ich dann aber nicht mehr sichtbar.
 
An Apples Aktienkurs lässt sich vor Allem eines ablesen, nämlich die Verantwortungslosigkeit mit der auf dem Parkett umgegangen wird. Dort werden Milliarden in kürzester Zeit vernichtet, weil die Erwartungen illusorisch sind. Was hat man von Apple erwartet in Bezug auf den iPhone 5 Nachfolger?

Ich habe mich soeben von meinen restlichen Apple-Aktien getrennt, die ich 2003 gekauft hatte. Wenn die Aktie am Freitag wegen geringer 5s-Stückzahlen in den Keller rauscht, werde ich nächster Woche eine geringe Stückzahl wieder einkaufen, weil ich die Aktie z.Z. für doch stark unterbewertet halte...
 
An Apples Aktienkurs lässt sich vor Allem eines ablesen, nämlich die Verantwortungslosigkeit mit der auf dem Parkett umgegangen wird. Dort werden Milliarden in kürzester Zeit vernichtet, weil die Erwartungen illusorisch sind.
Was du gekonnt ausblendest ist die Tatsache, dass diese Milliarden erst durch die Illusorischen Erwartungen ERZEUGT wurden.
Dh was kümmert's Dich? Was kümmerts irgendwen? Es kommt doch em Ende 0 - 0 bei raus
 
weil ich die Aktie z.Z. für doch stark unterbewertet halte...
...so unterschiedlich sind doch die Meinungen...
;)
Apple hat nen Haufen Wissen & Know How, aber ziemlich wenig klassische Substanz.
Im Gegenteil, ich halte die Aktie für gnadenlos überbewertet!

Dh was kümmert's Dich? Was kümmerts irgendwen? Es kommt doch em Ende 0 - 0 bei raus
Hm, würd ich nicht sagen...
Ich habe meine Apple Aktien so 2003-2005 rum gekauft und hab das meiste so im August-September letzten Jahres abgestoßen.

Nein, ich würde nicht sagen, das es 0 auf 0 aufgegangen ist...
;)

Charlie
 
Warum reden wir plötzlich von Quartalszyklen?
Ist ja nun nicht so daß die Aktie erst über den Sommer in Erwartung eines billigen iPhones explodiert und nun ins bodenlose gefallen wäre ...
 
Und schon steigt der Kurs wieder...

sonderbar ist, dass apple die Papiere nicht splittet?
gewöhnlich haben die us-Papiere merklich niedrigere Kurswerte am Start? :confused:

Die Papiere sind eh überbewertet. Bei Mocksel gibt es noch ein Wurstpaket bei der
Versammlung, bzw. bei der Nebelhornbahn paar Freifahrscheine ( da hat sich der
Papier-Einkauf schon längst amortisiert )
Bei Apfel gibt es nicht mal Bonis.


ps. das apple-Papier fällt in 2 Jahren auf ein 1/4-tel des aktuellen Kurs ( meine
pers. Prognose ) Jetzt noch apple Papiere kaufen? : der Zug ist abgefahren, ...würde
ich mal behaupten.
Noch ein kurzes auf-bäumen...dann der große Fall. Tee trinken, beobachten, Bild lesen.
 
warum sollte sich Apple nach dem üblichen Sachen richten?

Frag mal Warren Buffett was er von aktiensplitting hält ;) (aktueller Kurs 127.532€)
 
Zurück
Oben Unten