Apple Event "It's been way too long" 16.10.14 bestätigt!

Vielleicht kommt ein Mac nano. Von der Größe wie ein Magic Trackpad oder das externe DVD Laufwerk von Apple. Nur etwas höher. Fest verlöteter Speicher und PCIe SSD.
 
Ich glaube dass jetzt auch die netzkabel verlötet werden damit man gar nichts mehr tauschen kann...
 
How about "It is way too long" since we provided long-lasting devices.
#mbp2011 action.mbp2011.com
 
Ich wollte nicht länger warten, lade gerade die aktuelle Golden Master von OS X Yosemite Beta 4, mal sehen wie es geworden ist..

PS: Natürlich vorerst nicht auf das Produktivsystem..
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Bestätigung der Ankündigung der angekündigten Bestätigung gehört dann aber nicht
die Gerüchteecke. Aber was soll's, im Zusammenhang mit Apple läuft ja immer etwas
schief und was alle schon wissen, wird als brandneu angeboten. :D

Binde einfach zwei iPhone 6Plus an die Füsse.. :crack:

:upten:
 
Ich wollte nicht länger warten, lade gerade die aktuelle Golden Master von OS X Yosemite Beta 4, mal sehen wie es geworden ist..

Ist die GM-Version nicht normalerweise die Final-Version? :kopfkratz:

Habe mich gewundert, dass es so viele GM-Versionen gibt aktuell.
 
Vielleicht hat Apple nochmal den Elchtest gemacht. :hehehe:
 
Ein iPad mit einem inatel Atom chip oder i3 4 GB ram 64 / 128 GB SSD/ tb2 Anschluss und einem vollwertigen oSX 10.10
Und die Windows tablets würden nur in den Regalen bleiben :)

Wird wohl leider ein Traum bleiben...
 
Ein iPad mit einem inatel Atom chip oder i3 4 GB ram 64 / 128 GB SSD/ tb2 Anschluss und einem vollwertigen oSX 10.10
Und die Windows tablets würden nur in den Regalen bleiben :)

Wird wohl leider ein Traum bleiben...

OSX ist in kleinster Weise auf Touch ausgerichtet.. Warum sollten die das machen?
 
Ein neuer Xserve wäre toll.
Ich hasse es bei den cMP immer die Bügel abzusägen, damit ich die ins Rack legen kann.
 
Falsch. Man schaue sich die erste iPhone Keynote an. "iPhone runs OS X" - oder die Lion Keynote "We've created a version from OS X called iOS."

Mittlerweile, nachdem das iPhone immer mehr android-like wird, traue ich Apple auch zu, das iPad zu vermurksen. Mal sehen, was das iPad 13 Zoll kann.

Ich freue mich auf den Retina iMac!
 
In beiden System läuft der UNIX Kernel und beide nutzen die gleichen Frameworks und APIs.
Das ist eine rein akademische Feststellung, und um eine solche ging es nicht. Auch wenn mein Rasenmäher einen Opelmotor hat, ist er kein Auto, sondern ein Rasenmäher. (Der gern zitierte Satz aus der ersten iPhone Keynote ist übrigens allzu offensichtlich Marketing-Gewäsch, als dass man ihn ernstlich als Argument benutzen könnte.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM und pmau
Das ist eine rein akademische Feststellung, und um eine solche ging es nicht. Auch wenn mein Rasenmäher einen Opelmotor hat, ist er kein Auto, sondern ein Rasenmäher. (Der gern zitierte Satz aus der ersten iPhone Keynote ist übrigens allzu offensichtlich Marketing-Gewäsch, als dass man ihn ernstlich als Argument benutzen könnte.)

Das ist echt die sinnloseste Argumentation die ich je gehört habe... aber DANKE. ich habe gelacht.
 
So "sinnlos" ist der Vergleich nicht .... was nützt der gleiche "Unterbau" wenn beide Systeme nicht kompatibel sind. Unter OS X kann ich kein iOS-Programm laufen lassen und auch nicht umgekehrt.

Von daher ist es Unsinn iOS als ein "auf Touch ausgerichtete OS X" zu bezeichnen.
Außerdem fehlt es iOS an zB einem frei zugänglichen Dateisystem oder dem Multiuserbetrieb - wie OS X es bietet.
 
Zurück
Oben Unten