signalgrau
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 28.03.2012
- Beiträge
- 320
- Reaktionspunkte
- 44
Vielleicht kommt ein Mac nano. Von der Größe wie ein Magic Trackpad oder das externe DVD Laufwerk von Apple. Nur etwas höher. Fest verlöteter Speicher und PCIe SSD.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube dass jetzt auch die netzkabel verlötet werden damit man gar nichts mehr tauschen kann...
Vielleicht kommt ein Mac nano. Von der Größe wie ein Magic Trackpad oder das externe DVD Laufwerk von Apple. Nur etwas höher. Fest verlöteter Speicher und PCIe SSD.
Binde einfach zwei iPhone 6Plus an die Füsse..
Ich wollte nicht länger warten, lade gerade die aktuelle Golden Master von OS X Yosemite Beta 4, mal sehen wie es geworden ist..
Ein iPad mit einem inatel Atom chip oder i3 4 GB ram 64 / 128 GB SSD/ tb2 Anschluss und einem vollwertigen oSX 10.10
Und die Windows tablets würden nur in den Regalen bleiben
Wird wohl leider ein Traum bleiben...
Es gibt ein OSX, welches auf Touch ausgerichtet ist. Es heißt iOS.OSX ist in kleinster Weise auf Touch ausgerichtet.. Warum sollten die das machen?
Es gibt ein OSX, welches auf Touch ausgerichtet ist. Es heißt iOS.
???
OS X und iOS sind (noch) 2 völlig unterschiedliche Produkte ohne jegliche Kompatibilität auf OS-Ebene.
Das ist eine rein akademische Feststellung, und um eine solche ging es nicht. Auch wenn mein Rasenmäher einen Opelmotor hat, ist er kein Auto, sondern ein Rasenmäher. (Der gern zitierte Satz aus der ersten iPhone Keynote ist übrigens allzu offensichtlich Marketing-Gewäsch, als dass man ihn ernstlich als Argument benutzen könnte.)In beiden System läuft der UNIX Kernel und beide nutzen die gleichen Frameworks und APIs.
Das ist eine rein akademische Feststellung, und um eine solche ging es nicht. Auch wenn mein Rasenmäher einen Opelmotor hat, ist er kein Auto, sondern ein Rasenmäher. (Der gern zitierte Satz aus der ersten iPhone Keynote ist übrigens allzu offensichtlich Marketing-Gewäsch, als dass man ihn ernstlich als Argument benutzen könnte.)