Apple Event "It's been way too long" 16.10.14 bestätigt!

Malganis

Malganis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
22
Apple hat soeben ein Event in der Apple Town Hall für den 16. Oktober unter dem Slogan "It's been way too long" angekündigt. Es wird damit gerechnet, dass Apple neben der finalen Version von OS X Yosemite auch neue iPads mit Touch ID vorstellen wird. Möglich ist, dass Apple das Event auch zur Vorstellung der schon lange in der Gerüchteküche gehandelten neuen iMacs mit Retina-Display nutzen wird. Auch ein MacBook mit 12"-Retina-Bildschirm könnte Apple der Öffentlichkeit präsentieren. Ob direkt nach dem Event - wie bei der Vorstellung von OS X 10.9 Mavericks - auch OS X Yosemite heruntergeladen werden kann, ist noch nicht bekannt.

In die Gestaltung der Einlandungskarte und in den Slogan kann wie üblich alles oder nichts hineininterpretiert werden - einzig ist auffällig, dass die Gestaltung des Apple-Logos auf der Karte sich stark an dem Design orientiert, welches Apple zum 30. Geburtstag des Macs verwendete

477881_560x1316_Fit.png
 
Richtig, das sind bereits "alte" News!
 
Der Titel passt nicht so recht auf das iPad Air. Vielleicht kommt zusätzlich ein neues Apple TV.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe auf iMac mit Retina und vor allem Mac Mini.
 
Ich hoffe, dass sich das "way too long" auf das eintönige, langweilige pseudo edle Alu Design bezieht. Ich vermisse die Zeiten, in denen es von Apple Computer und iPods in Farben gab. Ich dachte erst, dass sie mit dem 5c wieder etwas Leben rein bringen, nur leider wurde das ja gleich wieder fallen gelassen.

Es könnte sich natürlich auch darauf beziehen, dass es "way too long" solche Klöpse gab, dass Funktionen in iOS und OSX gleich hießen, aber nicht zueinander kompatibel waren (Stichwort Airdrop).

Ich tippe allerdings auch auf iMac und Mini.
 
Vielleicht gibts auch endlich einen Apple Fusssohle - iWalk oder so... :kopfkratz:
 
Ich hoffe ja das an dem Gerücht was dran ist das die nächste Generation MacBooks die Farbpalette der iPhones bekommt.
Würde bestimmt gut aussehen
 
Freue mich auf die neuen iPads, wenn das Air 2 GB Ram bekommt, ist das schon gekauft.

Auf die evtl. neuen MBAs bin ich auch gespannt.
 
"It's been way too long" since we provided simple, but efficient devices.

Man soll die Hoffnung nicht aufgeben. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
"It's been way to long since we have created a software without bugs for your iOS-Device!" :D

Im Ernst. Die sollen erstmal ihre jetzige Produktpalette "gerade" ziehen bevor da was neues kommt :p
 
Jetzt kommt der Apple Fernseher :hehehe:
 
- Wenn der Mac mini nicht gerade komplett überarbeitet wurde, wird es wohl einfach ein stilles Update im Apple Online Store geben..

- Beim iMac mit Retina-Display könnte es sich unter Umständen sogar bis Mitte 2015 hinziehen..

- Bleiben nur neue iPads, das neue 12" MacBook sowie die Veröffentlichung von OS X Yosemite, und vlt. irgendetwas was noch nicht bekannt ist, aber wohl eher nicht..
 
Für den mini machen sie nicht so nen Aufriss, da kommt der iMac und nen ext. Monitor mit Retina weils sie sagen "Mensch, fast alles bei uns hat nu Retina nur der Krempel noch nicht, wird auch Zeit"
 
- Bleiben nur neue iPads, das neue 12" MacBook sowie die Veröffentlichung von OS X Mavericks, und vlt. irgendetwas was noch nicht bekannt ist, aber wohl eher nicht..

Hab ich schon lange ;)
 
"It's been way too long" since we provided real innovations

RIP Steve
 
Zurück
Oben Unten