Apple Event Apple Event am 27. Oktober 2016 - hello again

23 Minuten "Hello again" und er faselt vom iPhone 7 und von Apple TV.... Man möchte brechen... im Strahl... again...
Apple TV muss sich ja wirklich schlecht verkaufen, wenn man die Popularität eines potentiellen Mac-Events für das Verscherbeln dieses Geräts nutzen muss. Die Zukunft des Fernsehens ist ganz sicher NICHT Apple TV, egal, wie oft sie uns noch damit langweilen:))
 
Wäre ich ein Standup Comedian würde ich bei dem marginalen Applaus langsam nervöse.
 
Kauft Apple Twitter? Ich habe heute gerade gelesen, dass Twitter 9% = 350 Mitarbeiter aufgrund schwindender Umsätze entlassen haben soll? Also mit Twitter hätte ich auf der Veranstaltung am wenigsten gerechnet. Sozial TV? Echt? Phu.
 
Wenn Apple konsequent wäre, hätten sie die TV mit tvOS rausgebracht. Die TV App wird wohl auf Jahre hin erstmal im US Markt laufen.
 
Ich schaue mir parallel die Windows Keynote (Aufzeichnung) an. Dabei kommt richtiges "Applefeeling" wie bei früheren Apple Keynotes auf. Im Gegensatz wirkt der
Apple Event richtig altbacken. Wie auf Omas Kaffeefahrt. Wie sich die Zeiten doch ändern - Sachen gibts.
 
So gings mir gestern auch schon ... hoffentlich ändern die das Heute wieder :)
 
Das Touchfeld ist besser als ich es erwartet habe. Das ist ja ein kleines Display :D
 
Zurück
Oben Unten