Apple Event Apple Event am 27. Oktober 2016 - hello again

M

macuser

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2001
Beiträge
2.869
Reaktionspunkte
445
Hier der Diskussion Thread zum Apple Event am 27. Oktober 2016 "hello again"


Live streaming:
http://www.apple.com/apple-events/october-2016/

apple-event-oktober-2016.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ein extra Thread?
 
Dieser Thread wird wie üblich immer während und nach dem Event benutzt, um über die von Apple präsentierten Produkte zu diskutieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi
kann man sich den livestream am fireTV ansehen?
wenn ja, welche App?
 
Also bei N26 geht (zmd bei mir grad) nix mehr. Möglicherweise ein Indiz für die Gerüchte rund um Apple Pay
 
Startete nicht vor ein paar Tagen Apple Pay Japan? Warum sollte dann D'land für die Veranstaltung aufgehoben werden?
 
Weiß nicht, aber in der letzten Woche sind ja teils sehr eindeutige Hinweise auf einen Deutschlandstart durchgesickert... Ich hab meine Daumen jedenfalls gekreuzt
 
Hm. Naja, meine Erwartungen sind der MBP-Start und nicht mehr. Bei allem anderen bin ich bereit mich positiv überraschen zu lassen, wäre sonst aber auch nicht enttäuscht. :)
 
Wobei Apple auch bei den Basics neuerdings mit einem Übermaß an Enttäuschungspotential glänzt.
 
Also bei N26 geht (zmd bei mir grad) nix mehr. Möglicherweise ein Indiz für die Gerüchte rund um Apple Pay
Die Sparkasse ist heute auch mit ihrem neuen Portal gestartet… :D

Viele Grüße
 
Kann mir grad jemand verraten wie ich den stream auf dem ATV 4 starte? Irgendwie passiert da nix in der App
 
Du startest die App und es passiert nix, oder? Sollte das nicht erst dann wirklich mit 19 Uhr losgehen bei der App?
 
Also auf dem alten ATV konnte man, wie auf der Website, schon vorher den stream laden..
 
Jetzt geeeehts loooos
 
Hatte das bei meinem damals auch mal - ein Neustart behebte das Problem allerdings ... Start nochmal durch, eben gings im Safari auch los.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patrick star und iToph
immer diese Filmchen.
 
Also auf dem ATV 4 läuft hier nix. WWDC App hat nur die alten Filmchen drin
 
Tim wirkt wesentlich entspannter als bei der iPhone Vorstellung.
 
Grait Foudous.

Tim und Struppi ist ein Lügner. Das beste iPhone hat er mir schon beim 6S gesagt.
 
Zurück
Oben Unten