Apple Event am 27.10.2016

Wenn ich mir die neuen Bilder so ansehe, hoffe ich immer mehr, dass die "alten" MBs so günstig werden, dass ich eher darauf umsteige ;)
Hab die Funktionstasten (also Lautstärke, etc.) schon lieb gewonnen ;)
 
Ich gehe davon aus, dass Apple das Teil so präsentiert/bewirbt, dass es viele haben wollen, egal ob's was bringt oder nicht ;)
 
Ich gehe davon aus, dass Apple das Teil so präsentiert/bewirbt, dass es viele haben wollen, egal ob's was bringt oder nicht ;)
gibt bestimmt eine iESC-Taste mit Blutooth-Anbindung, die kann dann sogar variable platziert werden :crack:
 
"Anwender, die sich am Wegfall der klassischen Escape-Taste stören, finden im aktuellen macOS 10.12.1 die Möglichkeit, die Funktion auf eine andere Taste zu legen. Zur Auswahl stehen Command, Option, Control und Caps Lock. (Screenshot)" CB
 
"Anwender, die sich am Wegfall der klassischen Escape-Taste stören, finden im aktuellen macOS 10.12.1 die Möglichkeit, die Funktion auf eine andere Taste zu legen. Zur Auswahl stehen Command, Option, Control und Caps Lock. (Screenshot)" CB
...und wo legst Du dann Command,Option,Control oder Caps hin :kopfkratz:
 
Wenn die Leiste "Multifunktional" sein soll, wie sieht es denn dann mit Treibern für Windows/Linux aus?
 
Bin gespannt, wie die Akkulaufzeit der neuen MacBook-Pros sein werden.

Kleiner Seitenhieb eben auf dem Microsoft-Event: Sie hatten im Surface-Book noch Platz über und haben sich gefragt, wie man diesen nutzen könnte? Statt das Gerät noch dünner zu machen, haben sie einfach mehr Akku eingebaut – nun hat das Surface-Book eine Akkulaufzeit von ca. 16 Stunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CROWLEY, kermitd und iPhill
Ich bin verwirrt. Stellt Apple da gerade einen neuen Computer vor? :kopfkratz:

SSP_351.jpg
 
Apple muss beim iMac endlich vom Konzept weg, den Computer hinters Display zu klatschen.
Das macht thermisch keinen Sinn auch auch optisch ist es anstrengend. Der Lampen iMac war schon die richtige Richtung
 
Und die haben es auch verstanden - schön Touch in den Screen eingebaut. So muss es sein.
 
Die bessere Hardware hat MS zumindest im Moment - mal schauen ob Apple nachlegen kann
 
...und wo legst Du dann Command,Option,Control oder Caps hin :kopfkratz:
Jetzt sei mal nicht so unflexibel! :motz:

Apple ist doch so nett und überlässt dir die Entscheidung auf welche Funktion du am Ehesten verzichten kannst... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
image.jpeg


MS Trackpad? :D:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Zurück
Oben Unten