Apple Design

ich glaub nicht an schwarze produkte.
schaut euch doch die win-notebooks an, die sind doch hauptsächlich schwarz.
ich denke apple wird sich vom design (hier "farbe") von dennen abheben wollen..
 
na ja also ich würde eher sagen das viele anthrazit und grau,silber und details auch farbig haben....
 
Zitat von THEMAVERICK
Bevor ich mir mein PB gekauft hab war ich eigentlich auf den Trichter gekommen mit ein Camshell zu kaufen :) das am coolsten designte Notebook EVER.

TM[/QUOTE]


Das Camshell sah wirklich toll aus. Auch zugeklappt. Schaaaaade das es solche Books nicht mehr gibt. Für mich muß ein Laptop unbedingt was für's Auge sein. Und auch im stark mitgenommenen Zustand sah das Ding immernoch super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hol dir doch eins...gibts doch bei eBay recht günstig..
 
günstig ja aber die accus sind hinüberund halten nur noch minimalst. und außerdem läuft os x nur bedingt auf den geräten.
 
Hmmm, also Silber gilt nach wie vor in der Konsumentenbefragungen immer noch als "edle" Farbe und solche Geräte werden oftmals als "höherwertig" bezeichnet.
Oftmals findet man Kombis aus Anthrazit/Silber oder Blaumetalic/Silber, wobei blau eher als zu gewagt empfunden wird, sofern es nicht als Beleuchtungsmittel verwendet wird.
Schwarze Geräte werden oftmals als "billig" empfunden und wenn meine Informationen stimmen, sind die Nachfragen im Consumerbereich für schwarze Geräte rückläufig.
Champanger, Gold wird auch eher selten nachgefragt, haben aber bei gegebenen Räumlichkeiten einen sehr hochwertigen Eindruck.

Und nun zum "Weiss" von Apple, man möge es mir wirklich verzeihen, aber dieses Weiss sieht für mich wie "Sperma" aus, ist wirklich nicht böse gemeint, aber einen iMac kann ich mir ohne Probleme bei einer Frau vorstellen, aber iMac und Mann, da muss ich oftmals schmunzeln. Ebenso bei den "weissen" iPods.
Ist nur meine Meinung. Klar Apple hatte bei der Farbe einen Hintergedanken und ich könnte mir vorstellen, dass sie damit die Reinheit, den Gedanken/Sinn des unberührbaren verknüpfen woll(t)en, nur hat es eben bei mir eine völlig andere Assoziation ausgelöst :).

lg
Pit
 
CrazyHarlequin schrieb:
Und nun zum "Weiss" von Apple, man möge es mir wirklich verzeihen, aber dieses Weiss sieht für mich wie "Sperma" aus, ist wirklich nicht böse gemeint, aber einen iMac kann ich mir ohne Probleme bei einer Frau vorstellen, aber iMac und Mann, da muss ich oftmals schmunzeln.


Interessante Gedanken.
Also ich denke an andere Sachen, wenn ich mir einen Apple Rechner anschaue...

Lol...
 
CrazyHarlequin schrieb:
. . .
Und nun zum "Weiss" von Apple, man möge es mir wirklich verzeihen, aber dieses Weiss sieht für mich wie "Sperma" aus, ist wirklich nicht böse gemeint, aber einen iMac kann ich mir ohne Probleme bei einer Frau vorstellen, aber iMac und Mann, da muss ich oftmals schmunzeln. Ebenso bei den "weissen" iPods.
. .
lg
Pit

rotfl

Wieso kannst Du Dir einen weissen iMac eher bei einer Frau vorstellen?!
Sperma kommt doch üblicherweise vom Mann und landet auch öfter mal
bei der Frau. Also ist weiss doch farblich betrachtet für beide Geschlechter
zu gebrauchen! :eek: :p
 
*schmunzel* nein nein :) - ich finde nur dieses Weiss eher für eine Frau angebracht, von wegen Unschuld, Reinheit.
Aber soll auch egal sein, es wird immer dieses AppleWeiss geben und ich bin ja nicht verpflichtet genau diesen iMac zu erwerben ;).

lg
Pit
 
Zurück
Oben Unten