Apple Design

themaverick

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
hi,
hier mal ne frage an diejenigen unter uns die schon länger dabei sind :)

Allgemein hat apple überall das Weiß als SEINE FARBE auserkohren und verwendet es überall (mal die 2 neuen iPods außen vor).
Wieso sind ausgerechnet die PowerBooks nun in silber gehalten ?

Ich spiel mit dem gedanken mir mehr hardware mit einem apfel drauf zuzulegen aber ich bin jemand der was fürs auge braucht und da stöhrts mich bisal das eben mein größter schatz nicht in die sammlung passt.

gibt es mehr hardware die auch in silber gehalten ist ? zb die Cinema Displays ? es war schon schwer ne silberne Apple Maus zu finden.

grüße
TM
 
PowerMac sind edel silber...
 
themaverick schrieb:
hi,
hier mal ne frage an diejenigen unter uns die schon länger dabei sind :)

Allgemein hat apple überall das Weiß als SEINE FARBE auserkohren und verwendet es überall (mal die 2 neuen iPods außen vor).
Wieso sind ausgerechnet die PowerBooks nun in silber gehalten ?

Ich spiel mit dem gedanken mir mehr hardware mit einem apfel drauf zuzulegen aber ich bin jemand der was fürs auge braucht und da stöhrts mich bisal das eben mein größter schatz nicht in die sammlung passt.

gibt es mehr hardware die auch in silber gehalten ist ? zb die Cinema Displays ? es war schon schwer ne silberne Apple Maus zu finden.

grüße
TM


Schon mal was von:

www.apple.de gehört? :D
 
silber ist das edle weiss! :) passt doch gut zusammen!
 
themaverick schrieb:
es war schon schwer ne silberne Apple Maus zu finden.

grüße
TM


Wo hast du die denn gefunden?
Zeig doch mal her... :D
 
vergleiche mal das preissegement! wo silber und wo weis verwendet wird.
 
noch vor ein paar jahren war vieles bunt bei apple. nur so zur info, nich dass du dich auf silber in deinem heim-corporate design einschiesst und am ende ist alles anders...
:cool:
 
derzeit ist Apples professienelle Produktlinie aus silbernem Aluminium (siehe Powermac, Powerbook, Cinema Displays), die Produktlinie für den Normalverbraucher ist weiß (siehe iMac, iBook). Der neue iPod ist ja nun in weiß und in schwarz erhältlich, das KÖNNTE ein Anzeichen auf ein Farbwechsel bei der Normalverbraucher Produktlinie sein.
 
ist doch cool die apple farbwahl und harmonisiert doch alles mit einander.
 
Ach das wird mal so mal so sein, oder?

Ich meine das PB G4 war immer in schwarz, ich hab zwei iMacs im flowerpower Design mit Blumen und so drauf.

Ich denke das mit silber und weiß ist gerade aktuell so. In ein paar Jahren ist es vielleicht anthrazit oder wieder dieses G4 grau oder G3 cyan.
 
ups, sorry, ich meinte natürlich das G3 PB ; )
 
Ist doch eigentlich auch wurscht. Im Moment ist weiss Consumer-Line und silber Professional-Line. Sieht beides gut aus.
Ich denke spätestens mit den ersten Intelprodukten nächstes Jahr, wird schwarz als Farbe (ich weiss schwarz ist keine Farbe in dem Sinne) hinzukommen bzw. eine andere Farbe ersetzen. Mir auch egal, solange es nicht wieder bunt wird ;)
 
Schwarz sieht unprofessionell aus. Mattes Olivbraun, das ist professionell. Oder Signalleuchtendorange.
 
Joa und selbst wen Apple nächstes Jahr Kack-braune Rechner rausbringt, können wirs nicht änder :p.

MfG
Peacekeeper
 
Genau, vor-verkratzt ist gut, dann würden nich alles so rumheulen
"OOOHHH es ist ein Kratzer in meinem book" :D
 
Krill schrieb:
Kackbraun! Das isses! Und schon vor-verkratzt!

mööönsch was ausdrücke ...
das heisst VINTAGE-LOOK und ist HIPPPPPP!!!! :D :D :D
 
Ok @macbett.
Du machst das Marketing, ich das umdesign der Apple-Notebooks. Wir werden reich :D.
 
Larzon schrieb:
Wo hast du die denn gefunden?
Zeig doch mal her... :D

naja ist keine echte apple maus :) sonder die "MacMice" wie sie von arktis.de verkauft wird. aber mir war das rote licht darin zu doof also hab ichs blau gemacht und das scrollwheel auch blau beleuchtet da dieses aus gummi ist durch das licht gut durch kommt.


danke für eure vielfältigen antworten.

Bevor ich mir mein PB gekauft hab war ich eigentlich auf den Trichter gekommen mit ein Camshell zu kaufen :) das am coolsten designte Notebook EVER.


TM
 
Zurück
Oben Unten