Apple Care monatlich länger als 2 Jahre möglich und Zahlung via Apple Guthaben?

Du bekommst bei Tchibo auch eine kostenlose Master Card ohne Konto eröffnen zu müssen. Von denen habe ich eine, die sogar mit Garmin Pay funktioniert.
 
Hi. Danke. Aber das dauert sicher alles. Ich hätt eine Lösung gebraucht, um den Apple Care+ noch rechtzeitig kaufen zu können...

Und der nächste Apple Store ist zu weit entfernt.
 
Schliesse das 2 Jahresmodell ab. Das ist auf 2 Jahre günstiger.
Du kannst es jederzeit kündigen und bekommst die Restlaufzeit anteilig ohne Abzug erstattet.
Nach den 2 Jahren hast Du die Option die Laufzeit von AC+ auf monatlicher Abrechung unbegrenzt zu verlängern.

Viele KK sind nicht an Deine Bank, wo Du das Konto hast, gebunden.
sog. Debit- KK funktionieren wie “EC-Karten“, praktisch kein Unterschied, ausser das Sie eben als KK anerkannt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und dg2rbf
Ja, werd wohl in den sauren Apfel beißen müssen... fragt sich nur, wie lange das dauert. Und der ganze Aufwand für ein einziges Mal, wo ich so ein Ding brauche - bisher noch nie in meinem Leben benötigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
In den Staaten kann man innerhalb des ersten Jahres in den Store gehen und dann Applecare+ noch vor Ort abschließen. Möglicherweise wurde das inzwischen auf Deutschland ausgeweitet. Da könnte man telefonisch anfragen und wenn das angeboten wird, hättest du ein Jahr Zeit irgendwann beim Store vorbeizuschauen.

Einmalzahlung sollte sich aber auch fortsetzen lassen, wenn du in D bist, also wenn sich das online abschließen lässt probiers damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wie gesagt, es läßt sich leider nicht abschließen, weil Paypal nicht geht und ich keine Kreditkarte habe. Wir drehn uns im Kreis.
Ich werd jetzt wohl ne Debicard beantragen müssen und hoffe, daß es schnell genug geht. Die Apple Stores sind von mir zu weit weg.
 
Das ist so, Apple Care mit 2 Jahren Laufzeit geht nur mit Kreditkarte und nicht mit Paypal.

Apple Care mit monatlichen Zahlungsweise geht mit den hinterlegten Zahlungsweisen der Apple-ID.

Ich persönlich halte eine Kreditkarte(Debitkarte) für praktisch.
Ich nutzte sie für Hotelübernachtungen, Tanken, Zahlungen im Ausland o.ä.
inzwischen allerdings nur noch indirekt über Apple Pay
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Unbegrenzt? also so lange, wie das entsprechende Produkt im Support ist?
Ja. Nur garantiert dir Apple nicht, dass es in x Jahren diese Verlängerungsoption überhaupt geben wird. In D funktioniert es, aber sollte Apple das irgendwann unerwartet einstellen, hast du dann keinen Anspruch auf die Verlängerung.

Wie gesagt, es läßt sich leider nicht abschließen, weil Paypal nicht geht und ich keine Kreditkarte habe. Wir drehn uns im Kreis.
Ja damit sind dann die Zahlungsmöglichkeiten aus... Versteh ich nicht warum Paypal bei dir auch nicht will. Welche Fehlermeldung bekommst du denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Unbegrenzt? also so lange, wie das entsprechende Produkt im Support ist?
Da musst Du das Kleingedruckte studieren.
Fakt ist, das man nach den 2 Jahren in das monatliche Modell wechseln und AC+ verlängern kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und dg2rbf
Bei meinem iPad wurde mir im April keine Verlängerung angeboten. Bei meiner Apple Watch wird sie mir gerade angeboten. Merkwürdig.
 
Also das mit der virtuellen Kreditkarte funktioniert ebenso nicht. Warum auch immer, aber die nimmt er nicht. Obwohl ich ausreichend drauf aufgeladen hatte :-(
Echt super. Dabei hatte mir vorhin im Support sogar der Vorgesetzte von dem Hotlinetypen genau das empfohlen.
 
Dann ist es also nicht Fakt wie @picknicker1971 sagt?

Wenn man eh vor hat nicht alle zwei Jahre ein neues Gerät zu kaufen, dann macht die monatliche Zahlweise mehr Sinn. Dann kann man es auf jeden Fall länger als 2 Jahre laufen lassen.
 
Genau, Apple kann es anbieten, muss aber nicht. Es wird wohl generell davon ausgegangen, dass das funktioniert. Wenn man es nicht angeboten bekommt, kann man halt nix tun... (außer in den Apple Store gehen und dort nett fragen).

Also das mit der virtuellen Kreditkarte funktioniert ebenso nicht. Warum auch immer, aber die nimmt er nicht.
Sei mir nicht bös, aber bei dir funktioniert nichts, weder Paypal noch die Prepaidkarte, alles ein Mist von Apple, wenn ich dich nach einer Fehlermeldung frag bzw. wo genau es hängt, ignorierst du das. Wenn er die "warum auch immer" nicht "nimmt" dann können wir es an der Stelle auch gut sein lassen, wie sollen wir da helfen? Der Wurm kann da überall drin sein, von einer Browser-Inkompatibilität, über einen Fehler tatsächlich bei Apple bis hin zu komplexeren Sachen wie Hintergrund-Schufa-Abfragen oder ein Problem mit dem Kartenanbieter. Oder die TAN wurde falsch eingegeben weil vertippt, wer weiß das schon, wir nicht, weil du uns nix sagst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Dann ist es also nicht Fakt wie @picknicker1971 sagt?

Wenn man eh vor hat nicht alle zwei Jahre ein neues Gerät zu kaufen, dann macht die monatliche Zahlweise mehr Sinn. Dann kann man es auf jeden Fall länger als 2 Jahre laufen lassen.
Das wird nicht Angeboten, sondern man kann fragen. Und wenn keine Beschädigungen ezc vorliegen, verlängert Apple den AC+
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
@Omarlittle
Sorry, aber ich bin durchaus fähig, die Sachen richtig einzugeben. Und wenn ich's übern Browser versuch, kann ich sogar copy + paste machen. Das ist es sicher nicht.
 
Zurück
Oben Unten