Apple Care fürs iPad nur 49 Euro - gerade entdeckt

>Im Internet wird über Fälle berichtet, auch in diesem Forum, wo Apple die AppleCare erstmal akzeptiert und registriert hat.
Später wurde das widerrufen. Der Kunde stand ohne AppleCare.<

Bitte Link ! nennen ! Habe ich ebay geschrieben , nein , Amazon. Was ist Kapito bitte ?

Und seit Donnerstag ist einer meiner iMac mit den bei Amazon gekauften Care in Reparatur.. habe ich hier im Forum darüber berichtet.
 
Es gibt Fälle, wo ausländische eBay Verkäufer die gleichen Codes gleich öfter verkauft haben. Keiner von den Käufern hat eine Schachtel erhalten, alle nur den gleichen Code.
Apple nimmt die Codes erstmal an und verschickt das Zertifikat.

Bei einer möglichen Reparatur kann der Code jedoch nochmals überprüft werden. Wenn mit diesem dann eine andere Reparatur bereits durchgeführt worden ist, sieht es schlecht für dich aus.

Daher sollte man lieber die Packung aufbewahren.

Wenn du eine noch eingeschweißte Packung kaufst, dann ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass ein anderer den gleichen Code bereits verwendet. Daher wird man hier auch in der Regel bei Reparaturannahme nicht nach der Packung gefragt.

Sollte doch einleuchten. Weiss garnicht, was hier manche wollen.
 
Seit wann ist denn der Karton ein Kaufnachweis? Der ist keine Nachweis für nix.
 
Daher wird man hier auch in der Regel bei Reparaturannahme nicht nach der Packung gefragt.

Niemand wird jemals nach einer Verpackung fragen. Ist ja nicht so, dass sie die nicht kennen würden. Mit Packung kauft man nur deshalb, weil man dann recht sicher ist (wenn sie noch eingeschweißt ist) dass der Code unbenutzt ist und man nicht übers Ohr gehauen wird.
 
Hi
Die Seriennummer des Kartons wird oft abgefragt , hatte ich auch schon.
Ich kann mich da nur anschließen , warum kaufe ich für 100erte Euro Geräte und muss dann aber unbedingt mind. 10 Euro beim acpp sparen :confused:
 
@Hausbesetzer
was ist den für dich regelmäßig? Denn ich habe schon 10+ Apple Care verlängerungen registriert und wurde noch nie nach einer Rechnung oder Verpackung gefragt.
 
@Hausbesetzer
was ist den für dich regelmäßig? Denn ich habe schon 10+ Apple Care verlängerungen registriert und wurde noch nie nach einer Rechnung oder Verpackung gefragt.

es geht ja auch nicht ums registrieren der apple care sondern, was geschieht, wenn man mal einen schaden über apple care abwickeln will
 
Zurück
Oben Unten