Apple Care fürs iPad nur 49 Euro - gerade entdeckt

Ich dachte man braucht die Verpackung falls Apple kontrolliert, oder ist das ein Irrglaube?
 
Möchtest Du etwa behaupten die Serial wäre gefälscht ? Der Verkäufer ist tatsächlich in Krefeld gemeldet und er wir d wohl kaum so dumm sein Paypal zu akzeptieren, wenn man ihn damit in D gut nachverfolgen kann. Aber was sagt mir das: Never more ! No Tipps required
 
Es gibt genug Threads mit Leuten, die Probleme bekommen haben, nachdem sie nur den Code erhalten haben
 
Die Diskussion haben wir hier immer wieder. Apple verkauft Apple Care mit Karton. Wenn der Karton also beim Apple Care nicht dabei ist, ist mit 99,999999%iger Wahrscheinlichkeit was faul. Dass sich die gemailte Nummer registrieren lässt, das bezweifel ich ja gar nicht.

Nur wenn dann in zwei Monaten die Garantie in Anspruch genommen werden soll und Apple plötzlich den Karton sehen will, weil sich schon fünf andere mit der gleichen Nummer gemeldet haben, die dachten, bei eBay ... bzw. Hood ... fünf Euro sparen zu können, hilft dir das halt auch nicht weiter :noplan:
 
Den Karton versendet er gerne gegen Gebühr ...
Mir hat das Foto des Kartons mit der Serial gereicht. Ich gehe auch davon aus, dass dann der Preis von 55,90 von Cancom bei ebay auch ein Fake beinhaltet ?? Oder von macTrade für 59 Euro ???
 
Möchtest Du etwa behaupten die Serial wäre gefälscht ? Der Verkäufer ist tatsächlich in Krefeld gemeldet und er wir d wohl kaum so dumm sein Paypal zu akzeptieren, wenn man ihn damit in D gut nachverfolgen kann. Aber was sagt mir das: Never more ! No Tipps required

Nicht gleich weinen. Die Nachfragen sind berechtigt, denn ohne Karton kann es sein, dass Du auf die Schnauze fällst. Wenn der Verkäufer diesen für 5 Euro verschickt dann mach es. Bist Du gegenüber den anderen Käufern derselben Seriennummer (reine Vermutung) dann im Vorteil.
 
Ach was soll's .. Ich bin raus hier. Nur noch zum Scluss. Apple versendet den Nachweis, den Bestimmungen entsprechend, muss nur dieser vorgelegt werden. Von einer Verpflichtung zum Aufheben eines Orginalkartons steht nix in den Bedingungen.
 
Die Diskussion haben wir hier immer wieder. Apple verkauft Apple Care mit Karton. Wenn der Karton also beim Apple Care nicht dabei ist, ist mit 99,999999%iger Wahrscheinlichkeit was faul.
Gibt es für die Zahl auch einen Beleg?
Ich habe bisher jedes Apple Care aus ebay USA geholt, bzw. die Seriennummer. Bei 2 Macs und zwei iPods musste ich Apple Care in Anspruch nehmen und Probleme gab es dabei nie.
Dass man aufpassen muss, keine Frage. Dass man Pech haben kann, keine Frage. Deine Quote ist aber frei erfunden, würde ich mal behaupten ;)
 
Gibt es für die Zahl auch einen Beleg?
Ich habe bisher jedes Apple Care aus ebay USA geholt, bzw. die Seriennummer. Bei 2 Macs und zwei iPods musste ich Apple Care in Anspruch nehmen und Probleme gab es dabei nie.
Dass man aufpassen muss, keine Frage. Dass man Pech haben kann, keine Frage. Deine Quote ist aber frei erfunden, würde ich mal behaupten ;)
Ne, komplett wissenschaftliche Erhebung durchgeführt und ganz zufällig auf exakt diesen Anteil gekommen :rolleyes:

Übertreibung macht anschaulich :).
 
Den Karton versendet er gerne gegen Gebühr ...
Mir hat das Foto des Kartons mit der Serial gereicht. Ich gehe auch davon aus, dass dann der Preis von 55,90 von Cancom bei ebay auch ein Fake beinhaltet ?? Oder von macTrade für 59 Euro ???
Kann ja alles legitim mit dem Angebot sein. Durchsteigen tut man da in den seltensten Fällen...

Nur könnte ein gewiefter Bösewicht ja auch auf die Idee kommen, die Box für 10€ Versandkosten anzubieten und darauf zu spekulieren, dass die zusätzlichen 10€ keiner drauf zahlen will (ist ja auch nicht ganz unwahrscheinlich, schließlich mussten ja schon die 15€ gegenüber dem Ladenpreis gespart werden). Will dann doch jemand die Box, geht die halt auf dem Versandweg verloren und der Käufer bekommt sein Geld zurück.

Ich glaube, ich sollte Apple Care auf eBay verkaufen :hehehe:
 
Man kann aj da gerne sein Glück versuchen, aber wenn da jemand „seinen” ACPP als Privatperson verkauft und dann davon gleich 15 Stück zu einem verdächtig günstigen Preis vorrätig hat kommt mir das schon etwas windig vor. Natürlich, so einen Plan bekommt man auch unterhalb der UVP, keine Frage, aber dann würde ich nicht bei jemandem kaufen der sich anscheinen nur für den Verkauf von den Nummern dort angemeldet hat, sondern von einem Händler der einem auch den Karton selbstverständlich mitschickt.

Der Preis als Kriterium um Fakenummern von echten zu unterschieden zieht übrigens nicht, ich hatte mal vor ein paar Jahren iTunes Gutscheine für die USA bei eBay gekauft, gabs natürlich auch immer nur den Code, der auch immer ging. Und ich hatte immer ± zum Nominalwert gekauft, trotzdem war eines Tages mein Account gesperrt einer von den Codes gefälscht war. Apples Hinweis nichts verdächtig günstiges zu kaufen war da nutzlos, da man Fakes auch teuer erwerben kann.
 
Gibt es für die Zahl auch einen Beleg?
Ich habe bisher jedes Apple Care aus ebay USA geholt, bzw. die Seriennummer. Bei 2 Macs und zwei iPods musste ich Apple Care in Anspruch nehmen und Probleme gab es dabei nie.
Apple hat früher die Seriennummern nicht überprüft, deswegen konnte man sich auch mit "generierten" Seriennummern AppleCare verschaffen, welches auch funktioniert hat.
Daher auch der große "Markt".
Irgendwann hat Apple das System geändert und fragt bei Seriennummern, die sie nicht kennen, die OVP ab und dann bist Du natürlich gearscht.

Apple gibt für Großabnehmer von AppleCare natürlich einen gewissen Rabatt aber wer 15 von den Teilen hat und die weit unter Originalkaufpreis verkauft muss Dreck am stecken haben
 
OMG, jetzt hat der örtliche Expert Laden aber auch ein Problem: 49,99 für den APP

Nachtrag: Seriennummer der Verpackung und APP Nr habe ich bei Apple checken lassen. Alles in Ordnung !
 
Hat da jemand Angst einen Fehlkauf begannen zu haben? Mich hat Apple zB nach der Originalverpackung gefragt. Natürlich versendet Apple einen Nachweis als Bestätigung. Trotzdem wirst Du im Falle einer mehrfach auftauchenden Nummer Probleme haben. Natürlich wünscht Dir das keiner trotz Deines Tones.

Edit: Grad ist erst Deine Info bei mir aufgetaucht. Na wenn alles in Ordnung ist ist ja super und hoffentlich brauchst Du die Garantie trotzdem nicht so oft wie ich.
 
Was heisst, Apple verlangt die Originalverpackung? Muss man die vorzeigen oder eine darauf befindliche Nummer angeben?

Apple wollte bei mir ein paar Mal den Rechnngsnachweis sehen (Mactrade). Seitdem kaufe ich wieder bei Apple selbst.
 
OMG, jetzt hat der örtliche Expert Laden aber auch ein Problem: 49,99 für den APP

Nachtrag: Seriennummer der Verpackung und APP Nr habe ich bei Apple checken lassen. Alles in Ordnung !


Du willst es nicht kapieren oder?
Es hat hier kein Mensch gesagt, dass die Sache zu 100% faul ist. Fakt ist aber, dass nur eine Seriennummer bzw. Nummer und Foto eines Kartons nicht reichen!
Und ja, Apple schickt Dir nach Eingabe der Seriennummer einen Nachweis. Sie können aber auch den Nachweis wieder zurück ziehen.

Ich habe mal nen APP gekauft (mit Karton), dann wurde dieser nicht akzeptiert und ich bin in nen Apple Store. Hier wurde der Karton verlangt und dann wurde meine Nummer freigeschaltet, was aber im Gegenzug heisst, dass Jemand anderes keinen APP mehr hatte, da meine Nummer bereits verwendet wurde! Und was lernen wir daraus? Sowas kann Dir auch noch nach Wochen oder Monaten passieren, obwohl Du schon einen Nachweis in der Hand hast und dann eben hattest!
 
OMG, jetzt hat der örtliche Expert Laden aber auch ein Problem: 49,99 für den APP

Nachtrag: Seriennummer der Verpackung und APP Nr habe ich bei Apple checken lassen. Alles in Ordnung !


Was versprichst du dir nun von deinem Geflame, wer nun alles ein Problem wegen günstigem ACPP (nicht APP, das ist was ganz Anderes) bekommen könnte..?

Du hast gefragt und eine dementsprechende Antwort bekommen.

Und auch trotz deiner beleidigten Leberwurst-Schreiberei wird dir jeder sagen, dass man eben vorsichtig sein sollte, wenn man nur eine Nummer als Gegenwert für Geld bekommt.
 
Zurück
Oben Unten