Appel TV Alternative

OK, überzeugt. Hole mir den APTV3 am Samstag und werde berichten wie es funzt!
So, vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

FROHES FEST NOCH!!:d
 
Immer wenn man meint, es gebe keine Trolle, kommt hinter dem nächsten Busch einer hervor.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wäre die beste Lösung den MAC das machen zu lassen und auf dem TV zu Spiegeln.

Die beste Lösung in dem Fall ist das Apple TV. Und wenn Du damit diese Aufgaben problemlos erledigen kannst sollte das doch auch die 99 Euro UVP wer sein. :)
 
Hi,

Ama-Instant/Prime geht NICHT direkt über das ATV! - Was funktioniert ist es via iPad/iPhone an das ATV zu streamen (klappt sehr gut), aber eine App wie Netflix oder Wachere gibt es auf dem ATV dafür nicht. Für die Mediatheken gibt es glaube ich auch keine Apps, kann man aber auch via iPhone/iPad dann Streamen.

Atti
 
Hi,

Ama-Instant/Prime geht NICHT direkt über das ATV! - Was funktioniert ist es via iPad/iPhone an das ATV zu streamen (klappt sehr gut), aber eine App wie Netflix oder Wachere gibt es auf dem ATV dafür nicht. Für die Mediatheken gibt es glaube ich auch keine Apps, kann man aber auch via iPhone/iPad dann Streamen.

Atti

Muss dich korrigieren:https://www.apple.com/de/appletv/
Gibt es nähmlich doch.
Sorry
 
Hi,

Ama-Instant/Prime geht NICHT direkt über das ATV! - Was funktioniert ist es via iPad/iPhone an das ATV zu streamen (klappt sehr gut), aber eine App wie Netflix oder Wachere gibt es auf dem ATV dafür nicht. Für die Mediatheken gibt es glaube ich auch keine Apps, kann man aber auch via iPhone/iPad dann Streamen.

Atti



Oder vom IMAC an TV?
 
So, habe die BOX gerade bei Amazon bestellt. Kommt an Sylvester.

Ich bin sehr gespannt!!
 
"aber eine App wie Netflix oder Wachere gibt es auf dem ATV dafür nicht"

Meinst wahrscheinlich Watchever mit Wachere?

Beide gibts aber...
 
Oder vom IMAC an TV?

Nein, nicht so das es wirklich zufriedenstellend ist - die allermeisten Apps können kein AirPlay und dann muss man sich per AirPlay Mirror behelfen. Das funktioniert, hat aber seine schwächen. Zum Filme schauen kann man das imo nicht gebrauchen. Mit HUDTube kann man (laut Beschreibung) kompatible Inhalte aus dem Browser an das ATV streamen - das müsste dann auch mit den Mediatheken funktionieren - zumindest sofern dieses h.263/h.264 verwenden (oder ein Format was das ATV kann - sind aber nicht so viele). Habe HUDTube aber selbst nie probiert (ist für mich sinnlos, da meine ATVs min. 1 Etage vom nächsten Mac entfernt sind ... iPad/iPhone sind da sie mit Abstand bessere "Fernsteuerung".

Atti
 
"aber eine App wie Netflix oder Wachere gibt es auf dem ATV dafür nicht"

Meinst wahrscheinlich Watchever mit Wachere?

Beide gibts aber...

Ja, Watchever. Und ich habe ja auch nicht geschrieben das es sie nicht gibt, sondern das es für Ama-Instant keine App wie für Netflix oder Watchever gibt (was includiert das es Apps für Netflix und Watchever GIBT!). :)

Atti
 
Ja, Watchever. Und ich habe ja auch nicht geschrieben das es sie nicht gibt, sondern das es für Ama-Instant keine App wie für Netflix oder Watchever gibt (was includiert das es Apps für Netflix und Watchever GIBT!). :)

Atti

Sorry. Habe ich falsch verstanden ;-)
 
Zurück
Oben Unten