Faddi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.10.2021
- Beiträge
- 445
- Reaktionspunkte
- 383
Guten Abend,
folgendes Problem:
Ich habe PowerPoint begonnen aus dem Store zu laden, es pausiert, das MacBook neu gestartet. Seitdem wird mir im AppStore bei der PowerPoint App die Wolke mit dem Pfeil nach unten angezeigt, aber ich kann die App nicht mehr laden. Es passiert einfach nichts wenn ich auf das Symbol klicke. Neustart, sowie An- und Abmelden im Store brachten keinen Erfolg... .
Hat jemand eine Idee?
folgendes Problem:
Ich habe PowerPoint begonnen aus dem Store zu laden, es pausiert, das MacBook neu gestartet. Seitdem wird mir im AppStore bei der PowerPoint App die Wolke mit dem Pfeil nach unten angezeigt, aber ich kann die App nicht mehr laden. Es passiert einfach nichts wenn ich auf das Symbol klicke. Neustart, sowie An- und Abmelden im Store brachten keinen Erfolg... .
Hat jemand eine Idee?