App Store ist verfügbar

hi leute,
wisst ihr schon, ob man gekaufte progs auch auf dem 2 iphone bzw touch installieren kann. oder muss man die neu kaufen?
danke für hilfreiche antworten
 
Ich habe es bisher so verstanden, dass man die Apps auf 5 Geräten aktivieren kann. Also genauso wie es auch mit der Musik läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi86
Meint ihr es wird auch Adium Mobile geben?
 
Auf 5 Geräten gleichzeit wäre klasse. Aber wer hat schon 5 iPhones/iPod touch? ;)
 
Auf 5 Geräten gleichzeit wäre klasse. Aber wer hat schon 5 iPhones/iPod touch? ;)

und wie sieht es mit dem Update aus? Muss man das für jedes Gerät einzeln kaufen?

PS: Ich kenne einige, die ein iPod touch und ein iPhone haben... über Sinn und Unsinn läßt sich streiten... denen kommt das aber zu Gute mit den 5 Geräten je Programm
 
wahrschl muss wieder der komplette ipod touch gelöscht werden um des update draufzuspielen...pfffft
 
Man sind die Sachen dort teuer! :suspect:
So werde ich mir mein neues iPhone wohl doch wieder "hacken" und über den installer die Software kostenlos nutzen.
 
so denk ich auch...
 
Zurück
Oben Unten