App Store ist verfügbar

I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
25
Man muss aber das Update 7.7 haben ...

Es gibt unter anderem sehr viele Games und Web 2.0 Anwendungen (z.B. für Twitter, von Google ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts Tetris??
 
Ein texas Hold'em Spiel von Apple selbst ist auch verfügbar - 128 mb für 3,99
 
Auch die Programmierer und Podcaster (Bits und so, Games und so, Serien und so) "The Coding Monkeys" sind anscheinend mit der App "Circulator" vertreten.
 
Gleich mal AIM installiert :)
 
ist es eigentlich möglich eine gekauft app auf mehreren iphones zu installieren?
 
Wow, das sind ja geile Anwendungen die da schon bereit sind!
 
Also in Neuseeland hat ja der Verkauf des iPhones 3G jetzt begonnen.
Apple kann uns doch jetzt auch so langsam mal die neue Software 2.0 zukommen lassen. :(
Die muss doch eigentlich sowieso schon lange fertig sein - oder mir welcher Software verkaufen die das 3G?
 
Nun auch interaktive Panoramen auf iPhone/iPodtouch !!

endlich kann iphone was es eigentlich von Natur aus koennen sollte.... QTVR ( Virtual Reality Panoramen) denn dieses wurde ja Apple erfunden aber dann stiefmuetterlich vernachlaessigt. Also mussten Spezis ran wie Brian Greenstone von Pangea um was fuer das iPhone zu entwickeln.:D

hier ist es:

und hier gibts mehr ueber die tolle Anwendung.

http://www.pangeasoft.net/pano/pangeavr/index.html
http://www.pangeasoft.net/pano/pangeavr/instructions.html
 
Holt ihr euch eigentlich Enigmo, scheit ja ganz lustig zu sein. :)
 
Zurück
Oben Unten