App aus gekaufte Artikel verschwunden.

ATTACH]
siehst du?
Ich sehe es auf Deinem Bild, aber nicht in meinen Einkäufen.
 
Schick du mal Screenshot.
 

Anhänge

  • IMG_0628.jpeg
    IMG_0628.jpeg
    33,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0629.jpeg
    IMG_0629.jpeg
    25,3 KB · Aufrufe: 51
Ich weiß nicht, ob das so erhellend ist. Hier ist die leere Suche und ein Ausschnitt meines iTunes-Kaufbelegs.
Schau mal unter Windows und da unter iTunes 12.6.5 nach unter Appkäufen. Die App kann doch nicht bei einem erscheinen und bei einem anderen nicht. Das ergibt keinen Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Schau mal unter Windows und da unter iTunes 12.6.5 nach unter Appkäufen. Die App kann doch nicht bei einem erscheinen und bei einem anderen nicht. Das ergibt keinen Sinn.
Sowas besitze ich nicht. Aber der Punkt ist ja, dass in Deinen App-Store-Einkäufen die App nun auftaucht und offenbar nur bei Dir. Hat man das vielleicht bei Dir individuell dort freigeschaltet? Hattest Du Dich nicht deswegen bei Apple und/oder Ravensburger erkundigt?
 
Sowas besitze ich nicht. Aber der Punkt ist ja, dass in Deinen App-Store-Einkäufen die App nun auftaucht und offenbar nur bei Dir. Hat man das vielleicht bei Dir individuell dort freigeschaltet? Hattest Du Dich nicht deswegen bei Apple und/oder Ravensburger erkundigt?
Ich habe Ravensburger eine Kontaktaufnahme gesendet, das die App "Das verrückte Labyrinth" nicht mehr in den Käufen meines iPads auftaucht. Und plötzlich war sie wieder da. Ganz kurios.
 
Zurück
Oben Unten