Apfel-Logo auf MacBook Pro kaschieren

hab bei meinem Golf auch die Embleme abgepopelt, soll keiner sehen das ich so´ne olle Karre fahren muss...
grins15x18.gif

Wenn das VW Emblem bei jeder Fahrt so schön kräftig vor sich hin leuchten würde, damit es auch wirklich jeder sieht, dann würde ich allerdings auch darüber nachdenken es abzukleben oder etwas in der Art...
 
seit dem Pismo, wo der leuchtende Apfel auf dem Kopf stand, muß man sich doch nicht mehr für das Design eines Mac schämen.
Der Apfel ist auch nicht halb so peinlich wie die ganzen bunten Aufkleber auf den PC-Notebooks, die die Leute (was ich nie verstehen werde...) nicht instantan nach dem Kauf abpopeln, sondern drauf lassen bis sie verfärbt und abgeschubbert sind und sich an den Enden ablösen. Vermutlich haben sie Angst, daß die Geräte auseinanderfallen, wenn man die Sticker abmacht - ok, bei manchen Herstellern könnte das wirklich so sein :D
 
Nen Stück Teerpappe bzw. Dachpappe ausm Baumarkt, da sollte nichts durchscheinen. Musst du dann aber kräftig mit Gaffa Tape an den Seiten Festkleben...

Ansonsten einfach mehrere Lagen Klebeband?

:kopfkratz:
 
die ganzen bunten Aufkleber auf den PC-Notebooks, die die Leute (was ich nie verstehen werde...) nicht instantan nach dem Kauf abpopeln, sondern drauf lassen bis sie verfärbt und abgeschubbert sind und sich an den Enden ablösen.
Fällt m.E. unter die Kategorie "irrationales Verhalten im Alltag" und ist mir ebenso unverständlich, wie den Zustand einer frischen XP-Installation unverändert zu lassen: Blauweiße Fensterfarben auf Grüngelbem Wiesen-Desktop... oder auch der Snowleopard-Schreibtischhintergrund: zum Davonlaufen!
 
Das Gerät über Nacht in einem Eimer Wasser einweichen, am anderen Tag kann man den Apfel einfach abziehen...
 
Leute seid ihr witzig! Was spricht denn gegen ein bisschen Individualität? Ich brauch meinen Aufkleber schon alleine deswegen, damit ich es in der Uni auch wieder finde.. keine Notebook Modell gibt es bei mir an der Uni so oft wie das MBP 13.
 
seit dem Pismo, wo der leuchtende Apfel auf dem Kopf stand, muß man sich doch nicht mehr für das Design eines Mac schämen.
Der Apfel ist auch nicht halb so peinlich wie die ganzen bunten Aufkleber auf den PC-Notebooks, die die Leute (was ich nie verstehen werde...) nicht instantan nach dem Kauf abpopeln, sondern drauf lassen bis sie verfärbt und abgeschubbert sind und sich an den Enden ablösen. Vermutlich haben sie Angst, daß die Geräte auseinanderfallen, wenn man die Sticker abmacht - ok, bei manchen Herstellern könnte das wirklich so sein :D

Hatte bei nem alten Laptop auch solche Aufkleber (intel bla; ATI blub; ... ), waren nur leider ziemlich hartnäckig, erstmal blieb da so ein nerviger Kleberrest, der dann auch noch nach kürzester Zeit voll gestaubt war, und beim Versuch den zu entfernen ist mir dann gleich das ganze Notebook zerkratzt. Naja was solls, Apfel ist eh schöner :)
 
seit dem Pismo, wo der leuchtende Apfel auf dem Kopf stand, muß man sich doch nicht mehr für das Design eines Mac schämen.
Der Apfel ist auch nicht halb so peinlich wie die ganzen bunten Aufkleber auf den PC-Notebooks, die die Leute (was ich nie verstehen werde...) nicht instantan nach dem Kauf abpopeln, sondern drauf lassen bis sie verfärbt und abgeschubbert sind und sich an den Enden ablösen. Vermutlich haben sie Angst, daß die Geräte auseinanderfallen, wenn man die Sticker abmacht - ok, bei manchen Herstellern könnte das wirklich so sein :D


Das ist ja alles noch ok .. Aber es gibt wirklich Leute die noch die Schutzfolie auf ihrem Laptop lassen :eek: Oder die Fernbedienung in einem Frischhaltebeutel einpacken damit die Zahlen nicht abnutzen :eek:

Ein Bekannter von mir hat sich ein Teppich gekauft über denn er eine Schutz Folie gezogen hat damit der nicht abnutzt :rolleyes:
 
...kleb doch einen KFC-Kleber drauf?
kfc-peta-sticker.gif


Die Buckethead-Ausrüstung gibt es in den Staaten bei ebay gleich dazu?
64552615.w5HoymRm.IMG_2166buckethead.jpg

Nachteil: man wird nur interessanter?
 
Hallo.

Weiß jemand wie man das Apfel-Logo auf dem Deckel des MacBook Pro möglichst hübsch kaschieren kann? Überklebe das Logo meinen MBPs mit wechselnden Stickern, aber sobald das Display angeht, schimmert auch das Apfel-Logo durch.

Gibt es irgendwo Sticker, die das Licht nicht durchscheinen lassen? Hab' schon mal Gaffa-Tape benutzt, doch nicht mal das schafft es, die LEDs des Displays ausreichend abzudunkeln.

Wie ist das mit Lack-Spray? Die Garantie ist abgelaufen, bin also zu jeder Schandtat bereit.

Arbeitest Du bei der Konkurrenz?
Wenn ich mir dann mal ein's leisten kann, dann weeeeeerd' ich es mit Stolz herzeigen ;)

Tipp: Photoshop*=))

Es gibt Sachen, die gibt's einfach nicht … *wunder*
 
Schwul? Ich? Mitnichten … im Gegentum!
Audi? Ach? Echt? dachte da eher an Chevi oder Buick-Fahrer …

Bin gespannt was das nächste Vorurteil ist…
 
Verkaufen und sich einen Acer kaufen.
 
Zurück
Oben Unten