Apfel-Logo auf MacBook Pro kaschieren

bellhardtson

bellhardtson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
587
Reaktionspunkte
71
Hallo.

Weiß jemand wie man das Apfel-Logo auf dem Deckel des MacBook Pro möglichst hübsch kaschieren kann? Überklebe das Logo meinen MBPs mit wechselnden Stickern, aber sobald das Display angeht, schimmert auch das Apfel-Logo durch.

Gibt es irgendwo Sticker, die das Licht nicht durchscheinen lassen? Hab' schon mal Gaffa-Tape benutzt, doch nicht mal das schafft es, die LEDs des Displays ausreichend abzudunkeln.

Wie ist das mit Lack-Spray? Die Garantie ist abgelaufen, bin also zu jeder Schandtat bereit.
 
Hm, ich habe überhaupt nur wegen des Logos ein MacBook!
 
möchtest du es dem zdf verkaufen?
im ernst, frag mal dort nach; die haben das, was du willst, gemacht.
 
Ich denke das der zdf ein ganzen neuen Deckel sozusagen haben den mann darauf "klicken" kann, mann müßte es zu dick abkleben das würde auffallen.

Aber warum willst du sowas machen?
 
Er schämt sich für sein Gerät... :(
 
Damit er nicht zu den extrovertierten schwulen Audi-fahrenden Macusern gehört, sondern zu den introvertierten? :teeth: :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blabliblubb und s40convert
Nimm halt einen runden schwarzen aufkleber und schneide was hübsches aus, klebe es dann über das Logo. Bei Ableton Live ist so ein Aufkleber dabei, der ziert mein Apfellicht:D
 
Frag nicht das ZDF; frag RTL. Bei denen sieht man, dass sie einen runden grauen Aufkleber drauf haben :D
 
Peinlich ?
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich völlig ungeniert.
 
peinlich ?
Ist der ruf erst ruiniert...
Lebt es sich völlig ungeniert.
:D :D :D hast recht. werde mir die apple sticker, die den diversen garantien meiner geräte beiliegen auf die stirn picken.
 
....wenn sonst nichts hilft...
 
Nimm d-c-fix Holzdekorfolie, Eiche natur.
 
hab bei meinem Golf auch die Embleme abgepopelt, soll keiner sehen das ich so´ne olle Karre fahren muss...
grins15x18.gif
 
verkauf es....
entlastet dich
ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde es für einen kleinen finanziellen Obelix entsorgen... :muede:
 
Dafür liefert Apple doch extra Aufkleber mit, die man drüber bappen kann :noplan:
 
Zurück
Oben Unten