Anti Virus

Kind, wenn du so scharf auf Viren bist, dann bleib bei deiner Windowskiste, aber klau uns hier nicht die Zeit mit diesem Virenunsinn, mit dem wir uns nicht wirklich beschäftigen müßen.

Und jetzt ist Zeit für dich schlafen zu gehen. Ab ins Bett :cool:
 
Dann tue mir bitte einen Gefallen und beschäftige dich auch noch ein klein wenig mit der Rechtschreibung, es mag für dich okay sein, wenn du einfach deine Gedanken so niederschreibst, jedoch ist es für einen Außenstehenden nicht mehr leicht nachvollziehen. Danke :augen:

Damals hatte ich ausgerechnet, dass ich für einen iMac G3 DV mein Taschengeld 14 Jahre sparen müsste, von daher ;)
 
MAc ist wirklich das geilste! Seit ich 9 bin wollte ich einen. Ich habs aber lassen. Dann hab ich eifrig gespart und seit 2Wochen hab ich meinen 4Jahre langen Wunsch erfüllt^^ Jetzt geh ich nie wieder weg vom Mac
Mac rocks!!! Nochdazu hatte ich nen iPod und der war auch geil! Ich meine der schafft 60GB in 1Std.! Also 20Mb/s mit ner USB Festplatte ohne externen Strom! Das ist das 6fache meines alten Laptops der nicht mal den Standard Vorrausetzungen von Vista genügte :D 7Std. Akkulaufzeit! 4Std. wenn man ihn zu 100% beansprucht^^ Genial! Das 3fache von dem maximum meines alten HPs.
 
Noch geiler ist das sich mein Mac in 35Sek inkl Anmelden hochfahrten lässt und in 8Sek. runter. Das ist das 16fache meines alten :) Das war vllt. ein Schrott teil.
 
Alsoauch wenn du meinen post vn aben nicht sehen knnestet wäre es echt voll nett wenn du dich eetwas besser bwnmühen könntest richtig zu schreiben, denn der mac rockt wirklich vor allem hat der diese geschcihtse dass er falsche wörter einfach untersdtreicht wie in word also fast so wi in der aschuole udnd dann siehstew auch doirekt wasda wfalsch ist undg dass mand as vielleeiht noch ändern kann.

So, in der Zwischenzeit hast du es ja mal gemacht :thumbsup:
 
also, die features des Macbook Pros kennen wir auch :) wir können die Apple Webseite selber lesen =)
 
Vor allem was willst du mit einem MacBook Pro? Das Teil kostet ein kleines Vermögen und irgendwie habe ich bisher auch alles mit einem PowerMac G4 geschafft …
 
naja als so junger mensch nen gebrauchten rechner ohne garantie zu kaufen macht wenig sinn finde ich ^^ und wenn er das geld eben hat =)
 
Joa, da ist was dran. Wenn du jetzt Videoschnitt oder andere "ehrenvolle Aufgaben" damit machst, finde ich das auch nicht schlecht, wenn du dich damit beschäftigst. Solltest nur schauen, dass du nach in drei Jahren keine 5.000 Beiträge hier im Forum hast, es gibt auch noch andere Sachen im Leben.

In deiner Altersklasse hätte ich aber eher einen Hackintosh erwartet ;)
 
Ne. Ich bin net auf dem illegalen weg. Ja. Filmbearbeitung mache ich. Mit nem HS Camcorder ;) Der weiße MacBook sieht so scheiße aus. Mehr was für Frsuen find zumindestens ich. Und ich habe ihn 150€ gunstiger bekommen weil meine Mutter Lehrerin ist (Education). McShark (Apple Reatil Verkäufer) setzt dem edu Rabatt nochmal was drauf und die Garantie hab ich jetzt für 3Jahre und hat nur 79€ gekostet. Deswegen sehr günstig :D
Jugendlich=Gern am PC spielen nicht? Und dazu braucht man halt nen guten PC. Ein Gamer PC mit 3x2,6Ghz und 8GB Ram hätte 1099€ gekostet. Aber ich wollte dann doch lieber nen Mac weil Windows mir schon stinkt! Taskleiste hängt sich auf, Progrsamme stürzen ab, viel zu viele Viren und die dauer bei Programme öffnen, Hochfahren und co. Deshalb bin ich jetzt in der Mac Familie ;)
 
iAntiVirus enthält ein kleines Virenpattern, welches sich nur auf die bislang für den Mac bekannten Schädlinge konzentriert. Windowsschädlinge werden nicht berücksichtigt, was den Scan + Patternabgleich beschleunigt.

http://www.iantivirus.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rupp, martinibook, avalon und eine weitere Person
Ich häng mich hier mal kurz mit rein...

Nachdem ich das jetzt öfter gelesen hab, wollte ich jetzt folgendes machen:

- irgendeine Scansoftware (welche??? ClamXAV ??) drüber laufen lassen, um zu sehen, ob ich mir evtl. Trojaner o.ä. eingefangen hab
- ggfs. bereinigen (macht das ein Antivirenprogramm gleich mit?? oder wie krieg ich die runter :noplan:)
- dann 2. Benutzer anlegen, um nicht mehr als Admin zu arbeiten
- und dann sichern über Time Machine auf externer Festplatte

soweit korrekt, oder muß ich noch was anderes beachten???
 
Ne. Ich bin net auf dem illegalen weg. Ja. Filmbearbeitung mache ich. Mit nem HS Camcorder ;) Der weiße MacBook sieht so scheiße aus. Mehr was für Frsuen find zumindestens ich. Und ich habe ihn 150€ gunstiger bekommen weil meine Mutter Lehrerin ist (Education). McShark (Apple Reatil Verkäufer) setzt dem edu Rabatt nochmal was drauf und die Garantie hab ich jetzt für 3Jahre und hat nur 79€ gekostet. Deswegen sehr günstig :D
Jugendlich=Gern am PC spielen nicht? Und dazu braucht man halt nen guten PC. Ein Gamer PC mit 3x2,6Ghz und 8GB Ram hätte 1099€ gekostet. Aber ich wollte dann doch lieber nen Mac weil Windows mir schon stinkt! Taskleiste hängt sich auf, Progrsamme stürzen ab, viel zu viele Viren und die dauer bei Programme öffnen, Hochfahren und co. Deshalb bin ich jetzt in der Mac Familie ;)

Tut mir leid, aber ich verstehe dich nicht.
Wie willst du am Mac ordentlich zocken?
Und Jugendlich ≠ gern am PC spielen...
Ich bin nur ein bisschen älter als du, aber in dem Alter hat man doch besseres zu tun als 1.5 Jahre zu sparen für einen Rechner...

Hast du ein Macbook Pro 13" ?
Sonst wäre dein Vergleich mit einem Gamer PC ja wohl eher sinnlos...

Just my 2 cents...
 
Ich häng mich hier mal kurz mit rein...

Nachdem ich das jetzt öfter gelesen hab, wollte ich jetzt folgendes machen:

- irgendeine Scansoftware (welche??? ClamXAV ??) drüber laufen lassen, um zu sehen, ob ich mir evtl. Trojaner o.ä. eingefangen hab
- ggfs. bereinigen (macht das ein Antivirenprogramm gleich mit?? oder wie krieg ich die runter :noplan:)
- dann 2. Benutzer anlegen, um nicht mehr als Admin zu arbeiten
- und dann sichern über Time Machine auf externer Festplatte

soweit korrekt, oder muß ich noch was anderes beachten???

Ich mache weder noch....
Nutze die Macs geschäftlich

Der ganze Scheiß ist so unnötig wie ein Kropf.
Wer glaubt sich damit zu schützen unterliegt einem Irrtum.
Falls es einen Virus geben würde, hat kein AV Programm für den Mac die passende Signatur.

Also ist es völlig unnötig ein AV Programm zu installieren auf dem Mac.

Bei Windows ist es anders, weil dort Schadsoftware existiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rupp und nullpunkt01
Ich mache weder noch....
Nutze die Macs geschäftlich

Der ganze Scheiß ist so unnötig wie ein Kropf.
Wer glaubt sich damit zu schützen unterliegt einem Irrtum.
Falls es einen Virus geben würde, hat kein AV Programm für den Mac die passende Signatur.

Also ist es völlig unnötig ein AV Programm zu installieren auf dem Mac.

Bei Windows ist es anders, weil dort Schadsoftware existiert.


:unterschreibe:
 
Zurück
Oben Unten