iPhone Angry Birds

Spielt jemand Angry Birds auf dem Mac? Ist der Mac Port zu empfehlen?
 
Was ist der Mac Port?!

Ja, spiele Angry Birds auf dem mac ab und zu.
 
So, nun auch bei mir alle 135 Sterne von 135 Sternen erreicht. Die 2 goldenen Eier auch gefunden :D
 
Weil es am kleinen Bildschirm mit der Steuerung der Hände mehr spaß macht.
 
Nach langer Zeit, endlich geschafft. Endlich mal wieder 30 Level am Stück :)
 

Anhänge

  • IMG_2734.jpg
    IMG_2734.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_2735.jpg
    IMG_2735.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 51
Jungs & Mädels, es gibt ein Update! :bedjump:

Angry Birds Rio bekommt 15 neue Levels!

Auf gehts :)
 
Mhh irgendwie zu einfach gewesen das Update :(


:cool:
 

Anhänge

  • IMG_3206.jpg
    IMG_3206.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 95
:heul: ... würde ich so gern spielen ... nur seit man mir das iPhone geklaut hat (1 Woche und 3 Tage her), ist das ein wenig schwierig :hum:

Abwarten, was Apple morgen vorstellt - und dann kann es ja nur noch ein paar Tage dauern, bis was neues verfügbar ist :nervi:
 
Hast es aufgegeben? Geortet auch nicht? Irgendwie noch eine Chance dranzukommen?

Hast aber nix verpasst, viele Level gleich im ersten oder zweitem Versuch mit 3 Sternen abgeschlossen.
 
Will hier nicht ins Offtopic gehen .... Aber das Ding ist definitiv weg. Aus dem Büro vom Schreibtisch geklaut - wobei unsere Gebäude eine strenge Zutrittsregelung haben. Leider musste ich schnell zu einer Besprechung und habe entgegen meiner Gewohnheit das Büro nicht abgeschlossen - auch weil ich die Reinigungsfirma auf dem Flur gesehen habe. Vielleicht war auch genau das der Fehler - aber ich möchte niemandem was unterstellen oder jemanden fälschlicherweise beschuldigen. Der Dieb hat das Gerät jedenfalls direkt ausgeschaltet - es war nicht zu orten und auch der "Kill-Befehl" (alles löschen) blieb bis heute ohne Antwort. Das Ding sehe ich nie wieder und weiß nun: 1. nie wieder liegen lassen und 2. nie wieder ohne Diebstahlversicherung. Ich warte jetzt mal ab, was das heutige Event neues bringen mag und dann bestelle ich mir einen adäquaten Ersatz.
 
Es gibt ein Update für Seasons!
30 neue Level stehen bereit!
 
Geschafft und das goldene Ei gefunden, was nun wirklich nicht schwer zu finden war :)

Original ist auch bald mal wieder dran :D
 

Anhänge

  • IMG_3423.jpg
    IMG_3423.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_3424.jpg
    IMG_3424.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 55
@fjordschritt
Mich würde mal interessieren wie Dein Leben neben Angry-Birds aussieht :suspect::p
 
Zurück
Oben Unten