iPhone Angry Birds

Ja, wollte nicht alles verraten. Musste aber auch bisschen probieren. ;)

Bei dem Spiel gibt es eine Hilfe? WOOO???? :D
 
Ok, gefunden... So lernt man das Spiel kennen :D

Da ich nun drei goldene Eier habe, glaube ich, dass man für das Ei mit den drei Sternen wirklich in allen Leveln drei Sterne braucht.
 
4-7: ganz oben rechts auf dem Hügel!
Viel Spaß beim runter schießen. ;)

Toll, nachdem Du geschrieben hast, dass es doch geht, habe ich einfach mal auf die Truhe getippt... Ahhhhh :D
 
Wo gehts denn jetzt weiter? Im "golden egg" fehlt mir jetzt noch das Untere und die Mitte


EDIT: Ich habs ... hier in weißer Schrift:

Die Sonne unter dem Gold-Level Bildschirm


:groove:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch alle, bis auf den "sonne unter gold levels"... da passiert bei mir nichts?
meinst du schon den bildschirm wo oben "select episode" steht?

oder poste mal nen screen :)

lg
 
Ich habe endlich 3 Sterne in den Welten 1-3, kann mir jemand einen Tip geben wie ichdas Egg löse? ich gehe davon aus, dass man die Figuren in einer bestimmten Reihenfolge anwählen muss,...
 
Bin auch schon mit allen Levels durch. Habe jetzt 6 Goldene Eier. Muß jetzt erstmal sehen dass ich in den anren Levels die 3 Sterne voll bekomme. Gar nicht so einfach...ok dann bin ich ja erstmal noch beschäftigt bis zum nächsten update :D
 
Habe gestern gelesen, dass Angry Birds in einer Programmiersprache geschrieben ist, die von Apple nicht mehr für den iTunes Store zugelassen wird...
 
Sind wir hier schon in der Gerüchteküche? ;)

Quelle

Jobs dürfte dabei vor allem an Flash gedacht haben, aber auch Unity und MonoTouch (C#) und Corona (Lua) verletzen die Richtlinien. Die Qualität spielt dabei keine Rolle: Zwei der beliebtesten iPhone-Spiele, Angry Birds und Ravensword, verwenden Lua, beziehungsweise Unity.
 
Sind wir hier schon in der Gerüchteküche? ;)

Quelle

Jobs dürfte dabei vor allem an Flash gedacht haben, aber auch Unity und MonoTouch (C#) und Corona (Lua) verletzen die Richtlinien. Die Qualität spielt dabei keine Rolle: Zwei der beliebtesten iPhone-Spiele, Angry Birds und Ravensword, verwenden Lua, beziehungsweise Unity.

Nö, aber es wäre schön wenn man das mal lesen könnte, auch wenn Du das anscheinend nicht nachvollziehen kannst :rolleyes:
 
Ich habe doch eh ein zwinkertes Smiley dazugegeben, warum sind die Leute immer so schnell unentspannt. hab ihn Dir doch eh gleich rausgesucht.
 
:clap: nicht schlecht, dafür fehlen mir noch einige 3-Sterne in Welt 4 und 5...
 
Bestes Spiel im AppStore!

Hi!

Aber leider nervt mich seit Tagen der Level 4-20. Ich schaffe nicht über 110.000 Punkte, welche ich wohl für 3 Sterne brauche.

Kann mir jemand helfen?

Ciao und Danke.

duchemin
 
Zurück
Oben Unten