Angeschissen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von matty73, 11.05.2005.

1. matty73

matty73 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.02.2005
    Angesch......?

Leider gibt es ja seit einigen Tagen den IMac G5 technisch aufgewertet zu kaufen..
    Dass das so schnell ging ärgert mich ein wenig.
    Ich habe mir meinen IMac im Februar gekauft, mit weniger Leistungsmerkmalen, z.B. nur einer 80GB Festplatte/ 256 MB Ram und schlechtere Grafikkarte.
    Ich bin zwar sehr, sehr zufrieden mit meinem Baby, doch ärgert mich ein wenig die Politik von Apple. Ich habe im Prinzip nach zwei Monaten einen veralteten Rechner für den ich einen nicht gerade günstigen Preis bezahlt habe.
    Das ist doch echt Sch.... in meinen Augen. :(

Zuletzt bearbeitet: 11.05.2005
  2. Mir geht es nicht viel besser, auch wenn ich "schon" im Dezember gekauft habe – mir also z.B. iLife05 durch die Lappen gegangen ist. Aber wann ist schon der richtige Zeitpunkt …

3. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.09.2003
    Das ist doch überall so. Kauf doch mal einen PC. Der ist schon veraltet, wenn du ihn beim Mediamarkt an der Kasse vorbeigetragen hast.

4. frolic

frolic MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.09.2004
    Mir gehts auch nicht anders. Habe jetzt auch ein nicht mehr produziertes Modell. Na und? Deswegen ist der Rechner immer noch spitze und macht mir jeden Tag viel Freude. Computer kauft man, wenn man sie braucht, ansonsten wartet man sich auf den "optimalen" Zeitpunkt tot. Der Rechner, noch besser, noch schneller, noch noch noch... steht schon in der Pipeline. Das wird immer so bleiben. ;)

5. Mitraix

Mitraix Gast

6. urf

urf MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.09.2004
    In diesem Segment (Computer, etc.) ist es nun halt mal so. Wenn ich daran denke, was ich für das gleiche Geld bekommen würde, darum: Erfreue dich an demund vor allem nutze das), wo du hast... Es geht uns allen gleich!!

cheers

7. CharlieD

CharlieD MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.04.2004
    Ja, genau!
    Lasst uns ne Pedition einreichen!
    *SCNR*

Charlie

8. Bob S.

Bob S. MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.03.2003
    Da ist schon was dran. Eine bessere Grafikkarte hätten sie gleich einbauen können.

9. Mitraix

Mitraix Gast

Eine Ex-pedition? :D Oder doch eine Petetion?

SCNR ;)

10. el conde

el conde MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.12.2004
    Natürlich. Apple hätte auch gleich mehr RAM verbauen können und Airport und Bluetooth serienmässig... Haben sie aber nicht... ;)

Klar ist das ärgerlich, aber das ist nunmal Technik. In nur wenigen anderen Bereichen geht das so schnell wie im Computermarkt. Bei Apple finde ich das noch relativ human, da man ungefähr abschätzen kann wann eine neue Revision kommt! (Man muss nur Mitraix Liebkingslink besuchen )
    Deswegen: Computer kaufen wenn er gebraucht wird und sich dran erfreuen und damit arbeiten solange er läuft! :)

Zuletzt bearbeitet: 11.05.2005