Angebotsfrage eBay Iphone 3g 16gb

AW: Angebotsfrage eBay Iphone 3g 16gb

und gibts schon Neuigkeiten?
 
AW: Angebotsfrage eBay Iphone 3g 16gb

würde mich auch interessieren, hat irgendjemand hier bestellt?
 
AW: Angebotsfrage eBay Iphone 3g 16gb

Vielleicht sei an dieser Stelle auf einen anderen Thread hingewiesen: iMac aus England. Könnte aber auch heißen: iPhone aus England. Viele MacUser hatten Glück und wurden von Apple beliefert. Wenn ich das kurz überschlage müsste es bei Gelingen trotz steigendem Kurs des britischen Pfunds ein iPhone 16Gb direkt von Apple für ca. 450,00 EUR geben.
 
AW: Angebotsfrage eBay Iphone 3g 16gb

Noch mal ein Hinweis zum Paypal. Das muss man bei Verkauf eines iPhones anbieten, sonst kann man das Gerät nicht einstellen. Daher wird er das hier angeboten haben. Ich wette nach Aktionsende kommt ne Mail: "überweise mir das Geld doch bitte direkt auf mein Konto....."

Das ist ganz klar ein Betrüger und jeder der da nicht zugeschlagen hat, sollte froh sein.
 
AW: Angebotsfrage eBay Iphone 3g 16gb

naja,

"Mitgliedschaft beendet"

hört sich schon ma nich gut an

http://myworld.ebay.de/mobileshop-24-com

Nun, das ist jetzt wohl ein Fall für den PayPal Käuferschutz. ;)

Ich verstehe auch immer nicht, wie die Gier einiger das Gehirn aussetzen kann. Ich wette, da haben zahlreiche Leute auch per Überweisung bezahlt, das Geld ist jetzt wahrscheinlich weg.

Und wieder bleibt die Erkenntnis: Wenn ich ein iPhone haben will: www.t-mobile.de/iphone. Ist fast immer günstiger im Endeffekt. :D
 
AW: Angebotsfrage eBay Iphone 3g 16gb

Noch mal ein Hinweis zum Paypal. Das muss man bei Verkauf eines iPhones anbieten, sonst kann man das Gerät nicht einstellen. Daher wird er das hier angeboten haben. Ich wette nach Aktionsende kommt ne Mail: "überweise mir das Geld doch bitte direkt auf mein Konto....."

Das ist ganz klar ein Betrüger und jeder der da nicht zugeschlagen hat, sollte froh sein.

Genau das ist seine Masche: http://community.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa?threadID=276286&messageID=8687519
 
AW: Angebotsfrage eBay Iphone 3g 16gb

dann haben wir alles richtig gemacht
:)
 
Zurück
Oben Unten