Angebotsfrage eBay Iphone 3g 16gb

Ist doch ein normaler Preis fürs 3G :noplan:
 
Haben die Iphone`s nicht nur garantie in dem land wo diese auch gekauft worden sind?
Wenn diese Simlock frei sind können sie auch auch nicht aus Deutschland sein:
 
Du weisst ja sicherlich, dass die Wahrnehmung von Garantieansprüchen nur in dem Land möglich sind, in dem das iPhone ursprünglich verkauft wurde. Ein italienisches iPhone muss also beispielsweise nach Italien eingeschickt werden.

Edit: 2 late ;)
 
AW: Angebotsfrage eBay Iphone 3g 16gb

denke die garantie abwicklung wird dann über den Händler in DE abgewickelt, sodass er sich um alles kümmert.Sonst weiß ich es mir nicht anders zu erklären.

Ich hab ende des monats das gleiche vor wie du :D
 
AW: Angebotsfrage eBay Iphone 3g 16gb

denke die garantie abwicklung wird dann über den Händler in DE abgewickelt, sodass er sich um alles kümmert.Sonst weiß ich es mir nicht anders zu erklären.

Ich hab ende des monats das gleiche vor wie du :D

Du hast aber schon gesehen das es ein Privatverkauf ist oder!
Un ich glaube nicht das der Verkäufer sich dann um deine Probleme im Garantiefall kümmern wird!
 
AW: Angebotsfrage eBay Iphone 3g 16gb

Du hast aber schon gesehen das es ein Privatverkauf ist oder!
Un ich glaube nicht das der Verkäufer sich dann um deine Probleme im Garantiefall kümmern wird!

hab mir dieses Gebot nicht angeschaut, nur gelesen das es Garantie beinhalten soll.Deswegen hab ich auf nen Händler geschlossen
 
AW: Angebotsfrage eBay Iphone 3g 16gb

"Ein einmaliges Angebot von mobileshop24, das es so wahrscheinlich nicht mehr geben wird."

Schade...

Nicht traurig sein... :( – Vielleicht interessiert dich ja das andere »Angebot von mobileshop24, dass es so wahrscheinlich nicht mehr geben wird.«... :hehehe:
 
AW: Angebotsfrage eBay Iphone 3g 16gb

nunja, auf jeden fall ist es kein normaler preis gewesen :p
 
AW: Angebotsfrage eBay Iphone 3g 16gb

Nicht traurig sein... :( – Vielleicht interessiert dich ja das andere »Angebot von mobileshop24, dass es so wahrscheinlich nicht mehr geben wird.«... :hehehe:

"Dass" ist in dem Fall leider falsch. "Dass" wird nicht wegen des Kommas mit Doppel-S geschrieben. Und in deinem Satz bezieht es sich auf "Angebot", also "das Angebot".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amok und Emagdnim
AW: Angebotsfrage eBay Iphone 3g 16gb

Hmmm, recht preiswert. Aber: Gerät für den deutschen Markt & simlock frei?
Habe mal ne Mail hingeschickt.
 
AW: Angebotsfrage eBay Iphone 3g 16gb

ja warum?


wenn die nich liefern greift doch der paypal käuferschutz, oder nich?
 
Zurück
Oben Unten