Angebliche PERMANENTE Lösung für das FIEP Problem gefunden

Diskutiere mit über: Angebliche PERMANENTE Lösung für das FIEP Problem gefunden im MacBook Forum

  1. Crazysnake

    Crazysnake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    12.11.2004
    Im Apple forum hat jemand anscheinend eine lösung für das FIEP-Problem entdeckt.

    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=461317&tstart=0

     
  2. deniz

    deniz Banned

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2006
    Und, hat's schon jemand getestet? Klappt's? kopfkratz
     
  3. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Naja, man fragt sich halt was dieser Crack bewirkt und ob dann nicht u.U. die CPU Leistung sinkt.
     
  4. gulup_jamun

    gulup_jamun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2006
    bin am überlegen... soll ich, soll ich nicht... trau mich nicht so recht, weil ich eben nicht genau weiß, was da passiert... vll funktioniert ähnlich wie quietmbp, beschäftigt also die cpu, dann kann ich aber gleich das laufen lassen...

    hat jemand nähere informationen?
     
  5. Caminim

    Caminim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    01.06.2005
    Ich hab's einfach mal probiert, System wieder einspielen kann man ja immer.

    Resultat: fiept weiterhin, aber anders. m.E. etwas leiser bzw. in einem Frequenzbereich, den ich nicht so gut hören kann. Weg ist es aber nach wie vor nicht :mad:
     
  6. BaSt!

    BaSt! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Sorry falscher Thread :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2006
  7. Crazysnake

    Crazysnake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    12.11.2004
    ich wollte euch die meldung vom apple board nicht vorenthalten ;) da ich mein mbp zurückgeschickt hab kann ichs selbst net testen
     
  8. Klaus3mann

    Klaus3mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2006
    Interessant ist übrigens, dass die letzten Palm Organizer ein sehr ähnliches Problem haben. Auch mein Palm TX fiept. In Palmforen tummeln sich viele andere Betroffene. Die einzige Lösung des Problems ist auch hier die künstliche Taktverlangsamung der CPU. Nebenwirkungen wurden bisher keine berichtet.
     
  9. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Das testen sollte kein Problem sein. Normal sollte da nicht viel kaputt zu machen sein. Wenn doch: Archivieren und installieren oder die Originaldatei wiederherstellen im Target Mode (falls möglich).

    Ich hätte da keine Skrupel das zu testen. Leider fehlt mir das MBP dazu (wenn jemand an dem Zustand was ändern will sagt mir Bescheid, Spenden werden gerne angenommen ;) )
     
  10. Crazysnake

    Crazysnake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    12.11.2004
    hab nochwas für euch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche