Anfänger hat Probleme mit C

Kingslider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ich habe keinerlei vorkenntnisse in sachen programmieren. In meinem Studium werde ich was den dozent angeht nach dem friss oder stirb prinzip mehr oder weniger im stich gelassen.
Kann mir jemand ein Buch empfehlen welches für totale anfänger geeignet ist und einem
die ganze geschichte plausibel erklärt, oder eventuelle websites mit gescheiten scripts oder sonstigem stoff der einem die sache ein wenig näher bringt.

danke schon mal im vorraus
 
Es gibt schon paar Thread zu diesem Thema. Probier es mal mit der Such-Funktion.
In diesem Thread wurde auch ein Buch für Anfänger erwähnt. Ich hab auch dazu einen Beitrag geschrieben, ich hab einfach den Link gepostet, dann brauch ich nicht noch einmal alles zu schreiben ;)
Lese den Thread einfach mal durch vielleicht beantwortet er ja deie Fragen und wenn nicht kannst du immer noch danach fragen.

Gruß,
Dayzd
 
Zurück
Oben Unten