Anfänger hat Probleme mit C

Diskutiere mit über: Anfänger hat Probleme mit C im Andere Forum

  1. Kingslider

    Kingslider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2004
    Ich habe keinerlei vorkenntnisse in sachen programmieren. In meinem Studium werde ich was den dozent angeht nach dem friss oder stirb prinzip mehr oder weniger im stich gelassen.
    Kann mir jemand ein Buch empfehlen welches für totale anfänger geeignet ist und einem
    die ganze geschichte plausibel erklärt, oder eventuelle websites mit gescheiten scripts oder sonstigem stoff der einem die sache ein wenig näher bringt.

    danke schon mal im vorraus
     
  2. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    Registriert seit:
    12.01.2004
    Es gibt schon paar Thread zu diesem Thema. Probier es mal mit der Such-Funktion.
    In diesem Thread wurde auch ein Buch für Anfänger erwähnt. Ich hab auch dazu einen Beitrag geschrieben, ich hab einfach den Link gepostet, dann brauch ich nicht noch einmal alles zu schreiben ;)
    Lese den Thread einfach mal durch vielleicht beantwortet er ja deie Fragen und wenn nicht kannst du immer noch danach fragen.

    Gruß,
    Dayzd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anfänger hat Probleme Forum Datum
Altes VMWare hat sich verabschiedet Andere 14.07.2014
Wer hat Erfahrung mit CrossOver? Andere 29.10.2013
Fotostream hat keine Bilder mehr Andere 01.12.2012
Cobook/ Adressbuch/ Echange - hat jemand Erfahrung? Andere 19.11.2012
Software zum Musik machen für Anfänger Andere 28.02.2007

Diese Seite empfehlen