Android 4.2 - Weihnachten fällt dieses Jahr aus

Ohne HTC Sense?
Warum das?

Findest Du Sense so gut? Also mir wäre ein reines Android lieber, bei iOS, OSX, Windows, Ubuntu.

HTC ist ein Hardware-Hersteller und von der Software sollten die lieber mal ihre Finger lassen ^^
 
...oh entschuldige das ich es gewagt habe das selbe zu schreiben wie der kosmischte aller Kosmen!

...du hast allerdings die Nerds in deiner Bemerkung vergessen :hehehe:
 
wobei 260 Euro Mehrpreis halt schon ein Hauseck sind, wäre mir das mini momentan nicht wert.
 

die Kunst des Zitierens besteht auch durch das weglassen von Informationen. Im Artikel steht deutlich
In der Ankündigung wird die Software für die Entwickler-Gemeinde bestimmt, ob mit dem sogenannten Stock Android auch Endverbraucher ausgerüstet werden können, darf angezweifelt werden.

Nix anderes hat der mit dem schläfrig dreinschauenden Hund gesagt.

Wenn Du natürlich so gut bist und im Android-Code selber fummeln und anpassen kannst will ich nichts gesagt haben. ;)
 
Findest Du Sense so gut? Also mir wäre ein reines Android lieber, bei iOS, OSX, Windows, Ubuntu.

HTC ist ein Hardware-Hersteller und von der Software sollten die lieber mal ihre Finger lassen ^^

Also schick find ichs schon, keine Ahnung wie es mir dann ohne gefällt.
hast aber schon recht, was da an HTC Diensten im Hintergrund läuft..
 
die Kunst des Zitierens besteht auch durch das weglassen von Informationen. Im Artikel steht deutlich


Nix anderes hat der mit dem schläfrig dreinschauenden Hund gesagt.

Wenn Du natürlich so gut bist und im Android-Code selber fummeln und anpassen kannst will ich nichts gesagt haben. ;)

habe ich irgendwo von endverbrauchern gesprochen? wenn ja dann zeig mir das...
 
aber was anderes als NEXUS-Geräte kann man seriöserweise gar nicht empfehlen. Es ist unfaßbar wie sehr sich alle Hersteller verzetteln wenn es um ein Update des OS geht und das spricht sicher nicht für deren Addons und GUIs.

Sehe ich auch so. Mein 2t Handy (Nexus S) hat momentan noch 4.1, ob da 4.2 kommt weiss ich noch nicht.
 
Was interessieren mich die offiziellen Updates?

Hab seit dem Tag an dem ich mein S3 gekauft hab eine Custom Firmware oben. Läuft 10x besser als die Originale und die neuesten Updates bekommt man auch meist relativ schnell.
 
Wo wir schon bei Thema Nexus sind: Google Nexus 4 von LG, ein Flagschiff, für unter die hälfte anderer Flagschiffe, mit 300€!!

Damit sind wir wohl in der Zeit angelangt in dem die Smartphones nicht mehr nur was für reiche und Nerds ist. Auf den Preis von normalen Handys sind sie noch nicht ganz, aber dennoch ein steiler Weg nach oben bzw unten.
 
Wo wir schon bei Thema Nexus sind: Google Nexus 4 von LG, ein Flagschiff, für unter die hälfte anderer Flagschiffe, mit 300€!!

...naja, kommt halt immer auch die Flotte an, um was es sich bei dem "Flaggschiff" handelt ;) ....Flaggschiff ist ja nicht gleich Flaggschiff ;)
 
stimmt, das iphone spielt da eher in der Beiboot liga ;)

und OK die Custom ROms sind keine alternative für die allgemeinheit, allerdings stört sich diese zum Großteil auch nicht an den offiziellen updates.
 
Weihnachten findet nun doch statt wenn die Welt nicht, wie angekündigt, am 21.12. untergehen, Fehler wurde heute gefixt.
 
...was dem 08/15-Kunden natürlich enorm hilft.
Den 08/15 Kunden interessieren Updates ueberhaupt nicht. Keine Ahung ob es dazu eine Statistik gibt ich ich wuerde wetten weit unter 50% machen jemals ein Update, sofern das Phone selbst sie nicht massive stalked.
 
Zurück
Oben Unten