Android 4.2 - Weihnachten fällt dieses Jahr aus

wie war das noch mal beim Jahreswechsel 10/11 als plötzlich der Wecker nicht mehr funktionierte? :)

...korrekt!

...das war ein echt blöder Fehler. Zumal dieser eine sehr viel größere Zahl von Usern betroffen hat, als es jetzt der in Android machen wird.
 
Apple war mehrfach mit einer einfachen Funktion wie der Zeitumstellung überfordert - also kommt mal besser vom hohen Ross runter. :)

Darum geht's nicht, kleine Fehler kommen immer mal vor, ich bezog mich auf die Updatesituation bei Android-Geräten, und erkannte sogar einen gewissen "Vorteil" darin.. :D
 
Das Problem betrifft aber nur die Kontakte-App. Im normalen Kalender ist der Dezember und Weihnachten enthalten ;-)
Es geht nur darum wenn ich bei einem Kontakt z.B. den Geburtstag hinzufügen will...dann fehlt mir in der Kalenderauswahl der Dezember. Im Kalender kann ich Weihnachten soviele Termine eintragen wie ich will...
 
Womit in2itiv irgendwo Recht hat, was die Updatesituation bei Android durch die Anbieter-Zersplitterung betrifft
klar hat er da recht. Ich habe es an anderer Stelle in diesem Forum schon mal geschrieben, dass die Updatepolitik von Android die grösste Hürde ist, die sich die Hersteller selbst in den Weg legen. Ein Nexus sieht da schon besser aus: Updates aus erster Hand, und nicht noch seltsame Aufsätze auf dem OS :)
 
klar hat er da recht. Ich habe es an anderer Stelle in diesem Forum schon mal geschrieben, dass die Updatepolitik von Android die grösste Hürde ist, die sich die Hersteller selbst in den Weg legen. Ein Nexus sieht da schon besser aus: Updates aus erster Hand, und nicht noch seltsame Aufsätze auf dem OS :)

Ich überlege mir schon die ganze Zeit ein Nexus 7 als Überbrückung bis zum iPad mini zu kaufen ... ;)
 
Ja ich ziehe auch Androiden vor! Aber egal welcher Hersteller es ist, das mit den Updates bekommen sie nicht gebacken und da gibt es gewichtigere Probleme als das hiesige Kalenderproblem! Für mich bleibt es bei Android als mobile OS, aber was anderes als NEXUS-Geräte kann man seriöserweise gar nicht empfehlen. Es ist unfaßbar wie sehr sich alle Hersteller verzetteln wenn es um ein Update des OS geht und das spricht sicher nicht für deren Addons und GUIs.
 
...dir ist schon bekannt, wie das bei den Android-updates läuft? Dort gibt es kein zentrales update für alle, so wie bei iOS, da muss jeder Hersteller (und oft sogar getrennt für jeden Gerätetyp) seine eigenen Updates bauen aus dem was Google als update vorgibt.

...entsprechend gering ist die Quote der Geräte unter Android die überhaupt updates erfahren, bzw. das Bewusstsein der User, dass es updates gibt (und wozu die gut sind).

eben drum: bis die alle das update auf 4.2 kriegen ist der Fehler längst bereinigt. Auch ne Art der Fehlerunterdrückung... :hehehe:
 
Schade, bis dahin hab ich (hoffentlich;)) das iPad mini auch ...
 
sagt HTC doch, um entwicklern auch eine "nackte" version zu bieten. die Sense Roms wirds auch weiterhin geben.
 
...ja, aber nur für Entwickler!
 
geht das schon wieder los... dein "Entwickler" wird jeder der sein Gerät bei HTC Dev registriert....

Und das gilt für die "nackte" Rom so wie ich es auch geschrieben habe, die Sense Rom wird weiterhin für die Allgemeinheit zur verfügung stehen...
 
Zurück
Oben Unten