An alle zukünftigen iPod Besitzer oder "Wechsler"

Welches neues Spielzeug kommt bald zu dir nach Hause?

  • iPod shuffle

    Stimmen: 7 1,5%
  • iPod nano 4GB

    Stimmen: 24 5,2%
  • iPod nano 8GB

    Stimmen: 60 13,0%
  • iPod classic 80GB

    Stimmen: 61 13,2%
  • iPod classic 160GB

    Stimmen: 46 9,9%
  • iPod touch 8GB

    Stimmen: 78 16,8%
  • iPod touch 16GB

    Stimmen: 118 25,5%
  • iPhone, wenn es endlich da ist im alten Europa.

    Stimmen: 127 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    463
Bei mir wird es das iPhone, wenn es nach Deutschland kommt und zu Weihnachten spekuliere ich auf einen iPod-classic 160GB.
 
Also ich denke mit iPod - Classic werde ich es bis Weihnachten überstehen, und wer weiss was Apple bis dahin noch an neuen Produkten rausbringt.
 
vllt nen neuen iPod classic oder was meinst du damit...
also an neuen mp3 playern wird apple die finger von lassen.
oder befürchtest du wirklich das zu weihnachten neue kommen??? wäre etwas kindisch
 
Ich hol mir höchstwahrscheinlich nen iPod nano.
Aber den alten. ;)
 
tausche ipod nano2g (8GB) gegen ipod classic (80GB)

edit:
vielleicht :D
 
vllt nen neuen iPod classic oder was meinst du damit...
also an neuen mp3 playern wird apple die finger von lassen.
oder befürchtest du wirklich das zu weihnachten neue kommen??? wäre etwas kindisch

könnte ich mir durchaus vorstellen, wenn bis dahin der flash billiger ist.
 
wenn die preise so schnell fallen würden, hätte apple vllt noch einige monate gewartet. so kann ich es mir nich vorstellen
 
Es kommt natürlich drauf an auf was eigentlich das Display reagiert, Druck oder Spannung oder was auch immer.
Es reagiert auf Spannung, wie beim iPhone:

technology_hero20070905.jpg
 
Die Funktionsweise so eines TouchDisplay interessiert mich ungemein, muss ich zugeben. Ich bin eher interessiert die Technik zu erleben als den eigentlichen Unterhaltungswert :D :D

Der ist aber auch für mich nicht unbedeutend.
 
deswegen ist es auch etwas spielzeug, der neue touch.
einfach das zu kennen und zu wissen wie es geht, fastziniert mich auch ;)
 
Bei mir gibts den iPod Classic mit 160 GB zu Weihnachten. ;)
 
Naja der Avatar passt schon besser zu deinem Namen ;)
aber ich hatte ih zuerst...eventuell könnte ich ihn dir überlassen...evtl im Austausch gegen deinen iPod Touch(den du ja wohl bald besitzt) :D

niemals :p ... ;)

nee, ich warte noch bissl bin sehr zufrieden mit meinem "alten" Nano und brauch jetzt erst noch paar andere Spielzeuge :)
 
Werde mir nächsten Monat den iPod touch holen.
Ein iPhone kommt für mich bis einschließlich nächstes Jahr nicht in Frage.
Mein aktueller Handy-Vertrag läuft noch bis Januar 2009, ein Zweitvertrag kommt nicht in die Tüte.
Außerdem will ich erstmal abwarten, wie sich die Zusammenarbeit mit dem Provider (T-Mobile?) entwickelt; auf unüberschaubare Tarifoptionen, fehlendes UMTS und stattdessen überteuertes EDGE kann ich bis dahin gut verzichten.
 
So, hab dann auch mal einen schwarzen neuen Nano bestellt, um Medien mit mir rumtragen zu können;)

So kann ich mir nun, wenn mein Handyvertrag bald ausläuft, ein schönes minimalistisches Gerät zulegen, nur zum Telefonieren.

Natürlich wäre ein Touch oder gar ein iPhone sehr nett... Aber ich habe soeben realisiert, dass man nicht alles unbedingt kaufen muss, wenn man das Geld auch fürs Studium ausgeben könnte^^
 
also bestellt is das touch 16gb podei.
wenn iphone auch badl kommt wäre es ne geile sache. bin sowieso bei mobile. sommer steht vertragsverlängerung an. vllt haben sie dann noch was aufn speicher draufgepackt. würde ich mir wünschen. 32gb zb :)
außerdem müssen die tarife moderat sein. bin student und will nich arm werden. studieren kostet ja auch schon ;)

dann werd doch fertig mit studieren dann kostet es auch nichts mehr ;) *nichts für ungut*
 
Zurück
Oben Unten