An alle zukünftigen iPod Besitzer oder "Wechsler"

Welches neues Spielzeug kommt bald zu dir nach Hause?

  • iPod shuffle

    Stimmen: 7 1,5%
  • iPod nano 4GB

    Stimmen: 24 5,2%
  • iPod nano 8GB

    Stimmen: 60 13,0%
  • iPod classic 80GB

    Stimmen: 61 13,2%
  • iPod classic 160GB

    Stimmen: 46 9,9%
  • iPod touch 8GB

    Stimmen: 78 16,8%
  • iPod touch 16GB

    Stimmen: 118 25,5%
  • iPhone, wenn es endlich da ist im alten Europa.

    Stimmen: 127 27,4%

  • Umfrageteilnehmer
    463
k-mile

k-mile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.039
Reaktionspunkte
79
Tach, mal ne kleine Umfrage an alle die sich einen der neuen iPods holen. Die alten Hasen mögen bitte sagen was sie gegen was tauschen.

Muchas Gracias ;)


PS: Gemeint sind nur die neuen Produkte von gestern...
 
nix gar nix davon...i hate sbucks
 
also bestellt is das touch 16gb podei.
wenn iphone auch badl kommt wäre es ne geile sache. bin sowieso bei mobile. sommer steht vertragsverlängerung an. vllt haben sie dann noch was aufn speicher draufgepackt. würde ich mir wünschen. 32gb zb :)
außerdem müssen die tarife moderat sein. bin student und will nich arm werden. studieren kostet ja auch schon ;)
 
lol @incal
versteh gar nich was ihr euch dadrüber so aufregt.
 
iPod Touch 8GB.....mehr Speicher brauch ich nicht.
Hab immer nen Mac zum synchronisieren in der Nähe.
Der Touch weil mich die Bedienung begeistert.
W-Lan und Safari find ich auch ganz brauchbar.
So kann ich meine Prepaid Karte weiter benutzen und werde mir in einem Jahr oder so, ein iPhone ohne Vertrag holen. Wenn dann geht *hoff*
 
Ipod Touch 16. Selten so ein ge iles Teil gesehen!
Der ICH MUSS ES HABEN-Faktor war noch nie so groß!
So geil!
 
imacpro; schrieb:
lol @incal
versteh gar nich was ihr euch dadrüber so aufregt.

Ganz einfach.
Wenn ich ein paket verschicken will kann das die post oder dhl oder xxx alle möglichen..wenn ich einen tune brauche gehe ich zu sbux ? wieso ?
no fun
incal
 
Ganz einfach.
Wenn ich ein paket verschicken will kann das die post oder dhl oder xxx alle möglichen..wenn ich einen tune brauche gehe ich zu sbux ? wieso ?
no fun
incal
Vielleicht solltest du das nochmal nachlesen statt unreflektiert darüber zu motzen! Das kaufen bei SB ist eine zus. Option für die gerade laufenden Songs. Du kannst aber immer und überall und zu jeder Zeit - wenn WLAN vorhanden - alle iTunes Songs über den WiFi-Store kaufen, völlig unabhängig von SB!
 
Ganz klar das 160 GB Modell, der Touch ist zwar schoen aber die Funktionen habe ich im Handy oder PDA. Und 16 GB ist einfach keine Verbesserung.... bei 160 GB kann ich endlich mal meine Musik an einem Punkt zusammenbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bogol
eben, du kannst songs auch so kaufen, dafür musste nich zu starbucks.. sowas beklopptes.. sry
 
ich glaub viele haben das mit starbucks überhaupt net kapiert... Für diesen Fall nochmal genau lesen.
 
Moin,

ich habe bisher einen 4G Photo mit 60GB der mir langsam ein wenig zu klein wird - daher habe ich den heute Nacht gegen ein 160er classic getauscht.

Sobald es das iPhone in Deutschland erhältlich ist wird sich auch mein 2G nano von mir verabschieden.
 
ich glaub viele haben das mit starbucks überhaupt net kapiert... Für diesen Fall nochmal genau lesen.

meinste damit eher mich oder den kollegen incal und seiner crew die gestern schon einen thread für diesen "bekloppten" starbucks button aufgemacht haben?!
 
Jetzt: iPod nano 4GB
und im Mai, wenn mein Vetrag ausläuft ein iPhone :D
 
ipod touch 16 gb
bei einem gerät mit "einweg speicher" immer das größt mögliche modell
beim iphone warten wir mal ganz in ruhe die preise für den vertrag ab
iphone ohne vertrag wird es legal nicht geben, apple kassiert beim provider heftig mit ab
 
Neben meinem 3G iPod und dem 2G nano, könnte ich bestenfalls noch einen shuffle gebrauchen.

Alles andere wäre SchnickSchnack! :)
 
hoffentlich bald wird der 30er video durch einen 160er "classic"^^ ergaenzt.ich muss sagen, ich find das auch als mobile festplatte sehr interessant.
 
Muss meine anfängliche Zweifel bezüglich der iPods nano und classic revidieren.

Ich finde die beiden Modelle ebenfalls total klasse, besonders, dass die Tiefe auch da verringert wurde.

Ausserdemin "echt" sehen sie eh noch besser aus als sie auf den Bilder erscheinen.

Obwohl der "classic" hier auch schon sehr cool aussieht.

Der nano ist einfach nur süß :D
 
Ich freue mich das Pompöos sogar zu frieden ist. Samsung hat einen Kunden verloren :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten