Fernab dessen, das sich [unter Ignoranz der Intention des Spieles seitens der US Army] eher Strategen [wegen der tatsächlichen Realitätsnähe] mit AA beschäftigen würden, ist doch UrT eher etwas für die kurzweilige Freizeit. Oder ?
Bei
Americas Army muß man nicht ohne Hintergedanken die Übungen absolvieren;
Wirklich gute Spieler werden, sofern sie im "Einzugsgebiet" der US-Streitkräfte liegen, durchaus schonmal kontaktiert [was auch unweigerlich nicht zwangsläufig betätigt denn dementiert wird].
Ist es doch auch der Zweck des Spieles, welcher vom Herausgeber selbst als "cost-effective recruitment tool" (engl. etwa: „kostengünstiges Rekrutierungs-Werkzeug“) verstanden wird.
Da der 'Etat für Rekrutierungsmaßnahmen' in der spezifischen Zeit der Spielentwicklung seitens der US-Streitkräfte auf über 2 Milliarden US $ angehoben wurde, hört man unter der Hand, das dies Spiel selbst allein circa 350 - 380 Millionen US $ Entwicklungskosten verursacht hat, was es wohl zum teuersten Computerspiel aller Zeiten macht.
Eigentlich unverständlich, bei Rückgriff auf eine bereits bestehende 'Engine' [UT] …
Sei's drumm.
Man wird beim spielen online aber zwangsläufig auf das Punkbuster-Problem stoßen, welches ich
hier einmal für andere erklärt habe, was zwar in englisch ist, aber wenn ich nachher Zeit habe, übersetze ich es gerne nocheinmal.
Hier habe ich es nochmal auf italienisch;
Nicht abschrecken lassen, aber in dem Beitrag habe ich Links gepostet, wovon man es mit 500 KBit/s aufwärts herunterladen kann.
Nochmal leserlich.
Muß leider jetzt nochmal weg.
In diesem Sinne
Smartcom