America's army

Clemac

Clemac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
316
Reaktionspunkte
12
hey leute,

hab da anscheinend grad einen recht tollen egoshooter ausgegraben..
und das beste: "Freeware"

http://www.americasarmy.com/

gibts für mac auch, aber ich hab noch keinen download link gefunden:confused:
habt ihr erfahrungen mit dem spiel?
 
hey, danke für die schnelle antwort...

is ja bald wieder schule... sonst hab ich ja nix zum tun die ganze zeit:D:D
 
Ich teste das jetzt auch mal ...

Studium ist ja erst in ein paar Tagen ...

sonst hab ich ja nix zum tun die ganze zeit

:D
 
Ich hatte mal gehört, die Entwicklung für den Mac wäre eingestellt worden.

Naja, und klar, der Disclaimer: Umsonst ist das deshalb, weil es ein Werbemittel für die US Army ist. Da ich nun altersmäßig deutlich ausserhalb der Zielgruppe bin ist mir das aber egal. Ich hab das früher auch viel gespielt.

Alex
 
solang die keine unterschwelligen botschaften im spiel versteckt haben...

1) "Join the Navy" wird die Army kaum schreiben

2) Die Nachricht ist alles andere als unterschwelling, sondern ganz im Gegensatz sehr offensichtlich im Spiel versteckt

;)

Alex
 
Japp.
Schon das am Anfang Training sagt viel aus...
Und man muss sich registrieren :(
 
Da es schon jedem hier bekannt ist.... -> *gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelzomino
Quatsch! Woher soll den denn jeder kennen?
 
:) den kennt ja wirklich jeder..;)

hab mir das auchmal gezogen, dann aber unabsichtlich gelöscht:D:eek:
 
Die 55000 Hits stammen hauptsächlich von uns! ;)

Bei den ganzen Nachfragen in unserem Thread scheint auch kaum einer das Spieleforum zu öffnen ;)
 
Fernab dessen, das sich [unter Ignoranz der Intention des Spieles seitens der US Army] eher Strategen [wegen der tatsächlichen Realitätsnähe] mit AA beschäftigen würden, ist doch UrT eher etwas für die kurzweilige Freizeit. Oder ? :D

Bei Americas Army muß man nicht ohne Hintergedanken die Übungen absolvieren;
Wirklich gute Spieler werden, sofern sie im "Einzugsgebiet" der US-Streitkräfte liegen, durchaus schonmal kontaktiert [was auch unweigerlich nicht zwangsläufig betätigt denn dementiert wird].
Ist es doch auch der Zweck des Spieles, welcher vom Herausgeber selbst als "cost-effective recruitment tool" (engl. etwa: „kostengünstiges Rekrutierungs-Werkzeug“) verstanden wird.
Da der 'Etat für Rekrutierungsmaßnahmen' in der spezifischen Zeit der Spielentwicklung seitens der US-Streitkräfte auf über 2 Milliarden US $ angehoben wurde, hört man unter der Hand, das dies Spiel selbst allein circa 350 - 380 Millionen US $ Entwicklungskosten verursacht hat, was es wohl zum teuersten Computerspiel aller Zeiten macht.
Eigentlich unverständlich, bei Rückgriff auf eine bereits bestehende 'Engine' [UT] … :hehehe:

Sei's drumm.
Man wird beim spielen online aber zwangsläufig auf das Punkbuster-Problem stoßen, welches ich hier einmal für andere erklärt habe, was zwar in englisch ist, aber wenn ich nachher Zeit habe, übersetze ich es gerne nocheinmal.
Hier habe ich es nochmal auf italienisch;
Nicht abschrecken lassen, aber in dem Beitrag habe ich Links gepostet, wovon man es mit 500 KBit/s aufwärts herunterladen kann.
Nochmal leserlich.
Muß leider jetzt nochmal weg. :wavey:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Ist das Game UB ?
 
Leider ist die letzte Version fuer den Mac (2.5). Fuer den PC gibt es nun
schon 2.8. Es gibt aber wohl noch einzelne Server, die unter 2.5 laufen.
Die Auswahl ist aber eher bescheiden.
Mir gefaellt Americas Army besser als Urban Terror. Es ist etwas realistischer.
Das deutsche Forum zu AA ist eigentlich immer hilfreich:
http://americas-army.4players.de/

Gruss
aao_scout


P.S.: Es gab mal eine Version von AA mit dem Namen Americas Army: Operations (AAO). ;)
 
da sind Server aufgelistet.

Gruß Achim
 
Zurück
Oben Unten