Am 29.Juni iPhone Launch wer ist dabei ????

okok das war vielleicht etwas übertrieben. und es war auch nicht total böse gemeint!
 
der apple store in der prince street ist sowieso nen besuch wert. war vor zwei jahren mit meinem kumpel da und haben uns ,den damals neuen, ipod gekauft.
 
Ich werd auch da sein, Apple Store Chicago ;)
 
@Karlimann

du hast völlig recht. wir sind unwürdig.

jetzt reicht es schon nicht mehr aus einen apple zu besitzen. nein, man muss schon im apple store in NY gewesen sein. und wenn man fiffi sein will, dann muss es eine launch sein.
 
Sehr geehrte Diskutanten in diesem Thread,

bli bla blubb.
 
@Karlimann

du hast völlig recht. wir sind unwürdig.

jetzt reicht es schon nicht mehr aus einen apple zu besitzen. nein, man muss schon im apple store in NY gewesen sein. und wenn man fiffi sein will, dann muss es eine launch sein.

Hab ich das gesagt? Es ging nur grundsätzlich um den Besuch eines Apple Stores in New York. Und der ist ein Erlebnis.

P.S. bin erst versehentlich auf den "Danke" Button gekommen.
 
HAHAHA...alle sind so unglaublich aggro. Köstlich!
 
Echt! Jeder fühlt sich gleich angepi**t...

Ein User sagt: "Ich bin da, noch jemand?"
--> finde ich vollkommen ok. wenn ich da wäre würde ich auch mal vorbeisehen. Das Ding einfach mal in natura sehen und gucken was es so kann.

Der andere sagt: "Den Shop in New York sollte man mal gesehen haben"
--> Antwort: ja klar, wenn man da nicht hinkommt ist man nicht wert, oder wie.

Also, ruhig Blut!
Niemand will dem anderen was böses. Keiner will damit angeben da zu sein und niemand von hier möchte ein Gerät da kaufen :D
Ich freue mich auch den Release seit ich die Keynote gesehen habe. Das wird bestimmt auch hier durch die Medien (abseits des Netzes) gehen, denn wenn das
Ganze richtig angegangen wird ist das iphone das nächste grosse Ding.
ICH warte schon länger auf so ein Gerät.
 
Zurück
Oben Unten