Am 29.Juni iPhone Launch wer ist dabei ????

mvd

mvd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Ich bin am 29.Juni zwecks Urlaub in New York. Ich wollte mir den Launch auf jedenfall um 18 Uhr im fifth Avenue Store ansehen. Ist noch jemmand irgendwo in den Staaten vor Ort ?:p
 
Ist noch jemmand irgendwo in den Staaten vor Ort ?:p
nein, niemand! alle amerikaner und dort reisende ausländer sind zu diesem zeitpunkt außer landes, zum iphone launch herrscht selbstbedienung. du wirst der einzige dort sein :rolleyes:
 
nein, niemand! alle amerikaner und dort reisende ausländer sind zu diesem zeitpunkt außer landes, zum iphone launch herrscht selbstbedienung. du wirst der einzige dort sein :rolleyes:

witz komm raus du bist umzingelt!

...logischerweise waren MUuser gemeint...
 
Und was nützt dir das???? DU kannst es eh nicht kaufen!!!!!!!

iPhone wird mit einem Handyvertrag angeboten. Und DU wirst sicher keinen Bekommen.... Kein Wohnsitz in den USA, keine Kreditwürdigkeit, keine US ID etc... Deine Einzige Chance wäre jemanden den Vertrag machen zu lassen und ihm im vorraus alle Kosten des Vertrages zu Erstatten.... und bei 20 oder so mal 24 macht das gleich mal480$ plus die 600$ für das iPhone selbst...
 
Und was nützt dir das???? DU kannst es eh nicht kaufen!!!!!!!

iPhone wird mit einem Handyvertrag angeboten. Und DU wirst sicher keinen Bekommen.... Kein Wohnsitz in den USA, keine Kreditwürdigkeit, keine US ID etc... Deine Einzige Chance wäre jemanden den Vertrag machen zu lassen und ihm im vorraus alle Kosten des Vertrages zu Erstatten.... und bei 20 oder so mal 24 macht das gleich mal480$ plus die 600$ für das iPhone selbst...

immer langsam. sonst fällst du mir ja noch vom stuhl. :Oldno:
ihm gehts doch wahrscheinlich gar nicht darum, sich eins zu kaufen. er will halt einfach dabei sein. und das soll er doch selbst entscheiden können. wenns ihn interessiert lass ihn halt.
 
Meine Güte, er wollte NUR GUCKEN!
Manche von euch sind echte ..., überlegt euch was.
 
Und was nützt dir das???? DU kannst es eh nicht kaufen!!!!!!!

iPhone wird mit einem Handyvertrag angeboten. Und DU wirst sicher keinen Bekommen.... Kein Wohnsitz in den USA, keine Kreditwürdigkeit, keine US ID etc... Deine Einzige Chance wäre jemanden den Vertrag machen zu lassen und ihm im vorraus alle Kosten des Vertrages zu Erstatten.... und bei 20 oder so mal 24 macht das gleich mal480$ plus die 600$ für das iPhone selbst...
er hat ja aber nur gesagt, dass er sich das ganze mal ansehen will, von Kaufen hat er nicht gesprochen...
 
witz komm raus du bist umzingelt!

...logischerweise waren MUuser gemeint...

Also MacUser-User? :rotfl:

Zum Thema: Wäre schon gerne dabei. Wird bestimmt ein Spektakel. Apple weiß das bestimmt sehr Medienwirksam umzusetzen.

Aber ich könnte das wohl nicht ertragen, wie jeder mit einem iPhone unterm Arm den Store verlässt und ich keines kaufen kann.
Deshalb bleib ich einfach hier! :D

Ist eigentlich inzwischen bekannt welche Zeitzone 6 pm der Releasetermin ist?
 
Üsch bünn dabei. Aber in Boston, MA, da ich beruflich in Boston, MA bin.


Übrigens soll es wahrscheinlich auch eine Version ohne Vertrag für US$999 geben. Immerhin hat Apple inzwischen auch den Hinweis auf den 2 Jahres-Vertrag entfernt.
 
lol.... Ich stehe also vor der sich nackt auf dem Schreibt räckelnden Gina Wild. Mit ihren Schmachten Blicken verlangt sie förmlich danach vernascht zu werden....

Ups... Nicht anfassen... Nur kucken....

Tolle Wurst sag ich da... Aber du bist ja deutscher... Irgendwo in einer Schlange anstellen ist ja unser Ding... Oder waren das die Briten und wir mit dem alles gemeinsam machen???
 
lol.... Ich stehe also vor der sich nackt auf dem Schreibt räckelnden Gina Wild. Mit ihren Schmachten Blicken verlangt sie förmlich danach vernascht zu werden....

Ups... Nicht anfassen... Nur kucken....

Tolle Wurst sag ich da...

Schon mal im Apple Online Store gewesen, ohne gleich was zu kaufen?
Bestimmt nicht, oder?

Und jetzt entspann Dich mal wieder. Jedem das was ihm gefällt.
 
Ich bin am 29.Juni zwecks Urlaub in New York. Ich wollte mir den Launch auf jedenfall um 18 Uhr im fifth Avenue Store ansehen. Ist noch jemmand irgendwo in den Staaten vor Ort ?:p


Schickst du uns nen paar Live Bilder ins Forum?


:)
 
Ich meine ja nur... Er ist in NYC. Da kann man auch was anderes machen als in einer Schlange vor irgendeinem Store zu stehen. Kucken kann ich immer noch und ein Super opening wird es sicher nicht geben... ODer wartet ihr auf ein Feuerwerk und Dankesrede von Steve???? Ist doch nix besonderes... Mach lieber was tolles in NYC...
 
lol.... Ich stehe also vor der sich nackt auf dem Schreibt räckelnden Gina Wild. Mit ihren Schmachten Blicken verlangt sie förmlich danach vernascht zu werden....

Ups... Nicht anfassen... Nur kucken....

Tolle Wurst sag ich da... Aber du bist ja deutscher... Irgendwo in einer Schlange anstellen ist ja unser Ding... Oder waren das die Briten und wir mit dem alles gemeinsam machen???
ähh du kennst das prinzip von einem apple store ? kaufen kann man eh überall - dort geht es wie beschissen und abgedroschen es auch klingt hauptsächlich darum neue sachen auszuprobieren (schön die bose boxen ausversehend voll aufdrehen) oder sich einen vortrag zu final cut oder so anzuhören (die sind wirklich gut), ist meiner meinung nach mehr wie ich finde eine art produkt vorstellung mit direkter kaufmöglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähh du kennst das prinzip von einem apple store ? kaufen kann man eh überall - dort geht es wie beschissen und abgedroschen es auch klingt hauptsächlich darum neue sachen auszuprobieren (schön die bose boxen ausversehend voll aufdrehen) oder sich einen vortrag zu final cut oder so anzuhören (die sind wirklich gut), ist meiner meinung nach mehr wie ich finde eine art produkt vorstellung mit direkter kaufmöglichkeit.

und nimm mal den stock aus dem arsch...

seh ich auch so. nur den letzten satz hätte es nicht gebraucht. auch wenn du vielleicht recht hast...
 
toll, hier gehts mal wieder richtig zur sache. die wahrheiten plätschern nur so raus.

übrigens empfinde ich es auch als elitäres geplapper sich mit einem fremden in NYC zu treffen. genauso kann man vorm shop einen new yorker fragen, ob er einen freund aus deutschland braucht..

PS: ist das mit gina wild nicht ein wenig "fiktiv"?
 
ok ok.
eigendlich wollte ich nur kurz da vorbei schauen mir ne schlange von leuten anschauen und nette bilder machen und dann weiter mir die stadt ansehen.
ich hatte nicht vor da zu campen oder die ganze zeit phrasen über apple klopfen aber wenn man da ist und ein geek ist kann man sich sowas doch mal anschauen und wer hat von treffen geredet ?
Ich wollte niemand auf den schlimps tretten obwohl ich leider etwas ausfallend geworden bin.

ich Ist noch jemmand irgendwo in den Staaten vor Ort ?
 
übrigens empfinde ich es auch als elitäres geplapper sich mit einem fremden in NYC zu treffen. genauso kann man vorm shop einen new yorker fragen, ob er einen freund aus deutschland braucht..

seh ich auch so.
aaaaaaaber: es gibt ja offensichtlich leute, die das internet mit real life
verbinden. (schau dir mal nur die ganzen MU treffen an)
warum dann nicht auch in den USA.
 
es gibt ja offensichtlich leute, die das internet mit real life verbinden. (schau dir mal nur die ganzen MU treffen an)

sag ich doch, wenn eine MU zugehörigkeit ein treffen rechtfertigt, dann wird ein iPhone launch bestimmt nicht weniger sein. ;)
 
übrigens empfinde ich es auch als elitäres geplapper sich mit einem fremden in NYC zu treffen. genauso kann man vorm shop einen new yorker fragen, ob er einen freund aus deutschland braucht..
Was ist jetzt der Unterschied zu sich mit Fremden in Berlin zu treffen? Ein Freund ist z.B. diese Woche bis Ende nächste Woche in NYC.

Man könnte also eine Art ad-hoc MUT machen. Aber so etwas ist Dir bestimmt ganz fremd.
 
Zurück
Oben Unten