AluPowerbook 15" TFT Reaktionszeit

Diskutiere mit über: AluPowerbook 15" TFT Reaktionszeit im MacBook Forum

  1. rookie

    rookie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Hallo!
    Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Alu Powerbook 15" und nun würde mich interessieren, was ich für ein TFT eingebaut habe, und was der für Reaktionszeiten hat.
    Wie finde ich heraus was ich für einen Bildschirm verbaut habe. Oder weiss jemand einen Link, wo ich mich mit der Seriennummer informieren kann oder sonst so was...

    vielen dank
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Hm, mit Seriennummern kommst du jetzt wohl nicht so weit. Apple verbaut wohl pro Serie nur ein Panel, wobei dies variieren kann bei Updates. (z.B. iBook 500 und 900)

    Es wurde hier schon erwähnt, dass die Panels nun von LG Electronics kommen sollen. Ob das auch der Fall ist, kann ich nicht sagen...

    Ein kleiner Text zum Messen der Zeiten:
    Man sieht also, dass solche Messungen nicht wirklich einfach sind und daher auch kaum Laien so viele Panels durchmessen werden. Die Displays im AlBook sind m.E. sehr gut für Notebooks und haben gute Rise-/Fall-Zeiten, da sonst Videos stark verschlieren würden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche