Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Hallo !
Ich habe ein Diskettenlaufwerk und ein ZIP-Laufwerk aus einem G4 Powermac .Die Frontblenden sind anthrazitfarbig.

Beides zusammen für 1,-€ + 4,40 € Versand
 
Bevor ich dies alles zur Wertstoffanahme bringe – eigentlich zu schade – eventuell hat von euch jemand Verwendung, kostenfrei!

Grafikkarte aus G4 MDD 1,250 Ghz,
USB-PCI-Karte 2.0 4+1 (intern)Anschlüsse
USB-PCI-Karte 2.0 4+2 (intern)Anschlüsse
3 x 500 RAM (PC 2700)
1 Airport-Karte
1 SCSI-Karte Formac ProRaid mit allen Festplattenanschlüssen intern, Terminatoren, Kabeln, SCA 80 Festplatten-Adapter, Die SCSi-Karte läuft ohne Software und ohne Probleme bis OSX 10.4.x.
SCSI-Kabel 50 und 25er

Gruss Jürgen
 
Bevor ich dies alles zur Wertstoffanahme bringe – eigentlich zu schade – eventuell hat von euch jemand Verwendung, kostenfrei!

Grafikkarte aus G4 MDD 1,250 Ghz,
USB-PCI-Karte 2.0 4+1 (intern)Anschlüsse
USB-PCI-Karte 2.0 4+2 (intern)Anschlüsse
3 x 500 RAM (PC 2700)
1 Airport-Karte
1 SCSI-Karte Formac ProRaid mit allen Festplattenanschlüssen intern, Terminatoren, Kabeln, SCA 80 Festplatten-Adapter, Die SCSi-Karte läuft ohne Software und ohne Probleme bis OSX 10.4.x.
SCSI-Kabel 50 und 25er

Gruss Jürgen

Was ist das denn für eine Airportkarte genau?
 
Bevor ich dies alles zur Wertstoffanahme bringe – eigentlich zu schade – eventuell hat von euch jemand Verwendung, kostenfrei!

Grafikkarte aus G4 MDD 1,250 Ghz,
3 x 500 RAM (PC 2700)
1 Airport-Karte
SCSI-Kabel 50 und 25er


Gruss Jürgen

Hallo Jürgen,

was wäre das für eine Grafikkarte, ist das eine ATI 9000Pro?

Danke und Gruß
Doc
 
Mir ist ein Macbook 4,1 (early 2008) zugelaufen, dem die Festplatte fehlt und das zu wenig Speicher hat.
Hat jemand eine 2,5" SATA HD oder DDR2-RAM/667Mhz übrig?
 
Naja, wenn er's dann auch zum Altgerätepreis abgibt, ist er hier schon richtig & willkommen:clap:
 
Einen iPod-Video 5G (30GB) könnte ich sehr gut gebrauchen, da bei meinem die HDD leider im Eimer ist (runtergefallen) :(
 
Aus diversen iMac-Bastelprojekten habe ich noch Fronten und Rückseiten von weißen iMac übrig. Im Einzelnen:

- iMac G5 2005 / Intel Early 2006 20" Front
- iMac Intel Late 2006 17" Front
- iMac Intel Late 2006 20" Front
- iMac 24" Front
- iMac 2005/2006 20" Rückseite

Die Teile haben soweit ich es in Erinnerung habe alle irgendwo einen kleinen Riss, aber nirgends sind sie durch gebrochen. Die Funktion ist also nicht beeinträchtigt!

Wenn Interesse besteht, dann prüfe ich das entsprechende Teil nochmal, gut möglich dass es doch keinen Riss hat!
 
Es sollen wohl alle Inverterboards der Duo Serie passen. Baue mir auch ggf. einen Inverter selber aus. Funktionstüchtig sollte er natürlich sein. :D
 
Hallo zusammen,

ich hätte ein Apple TV der ersten Gen. mit 160Gb abzugeben.
Und falls mir jemand ein gutes Angebot macht, trenne ich mich von meiner 17" 1,25Ghz Stehlampe mit 1,5Gb Ram und Pro Speakern. Allerdings klemmt das Laufwerk und der Rahmen um das Display ist lose( lässt sich aber unsichtbar kleben).
 
habe noch zwei ibooks.

einmal 12" mit 1 Ghz
einmal 14" mit 1.2 Ghz

IMG_0270.jpg
 
Suche Display für altes MacBook A1181

Ich suche für mein MacBook Early 2009 A1181 ein komplettes Display mit Gehäuse zu einem vertretbaren MacUser Preis.

Leider ist das Display ausgefallen (der Inverter ist es nicht, wurde bereits gewechselt) mit der Taschenlampe sieht man noch schemenhaft die Anzeige. Würde das MacBook gerne noch ein wenig weiter mobil nutzen.....

Bitte per PM mit Preisvorstellung melden.
 
Ich suche für mein MacBook Early 2009 A1181 ein komplettes Display mit Gehäuse zu einem vertretbaren MacUser Preis.

Leider ist das Display ausgefallen (der Inverter ist es nicht, wurde bereits gewechselt) mit der Taschenlampe sieht man noch schemenhaft die Anzeige. Würde das MacBook gerne noch ein wenig weiter mobil nutzen.....

Bitte per PM mit Preisvorstellung melden.

Das wird schwierig fürchte ich... scheint ein Serienfehler dieser Books zu sein. Ich hab hier eines mit genau dem gleichen Problem liegen. Und das schönste: es kann theoretisch sogar am Logicboard liegen.
 
Das wird schwierig fürchte ich... scheint ein Serienfehler dieser Books zu sein. Ich hab hier eines mit genau dem gleichen Problem liegen. Und das schönste: es kann theoretisch sogar am Logicboard liegen.

Ja, aber das Display vom 2009er will auch an einem late 2006 Board nicht funktionieren. Ich habe noch ein Display mit bizarren Darstellungsfehlern, das liefert wenigstens eine Art Bild - also sollte das Board noch OK sein....
 
So ihr alle bei den Altteilen ,ich habe einen IDE Brenner abzugeben er hat sogar noch die Schraubnen drin für einen PPC es Ist ein LG MultiDVD Drive Modell GSA-4167B gegen Porto ansonsonten fliegt er auf den Elektroschrott.
Es funktoniert einwandfrei.
 
Hallo,

Ich suche alles was mit Localtalk zu tun hat :)
Bestenfalls die Converter womit man mehrere Geräte gleichzeitig anschließen kann.

Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten