Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Wie was für G3's mit welchem Versand? Thx
 
Wie was für G3's mit welchem Versand? Thx

Versand nach Deutschland ca. 20 Euro und es geht um beige G3-Desktops. Einen habe ich Superbaranski versprochen, eventuell bleibt auch noch ein zweiter über wenn ich die Sammlung durchforste (wir müssten sowas um die 6 Stück haben, aufgebaut sind zwei, benutzt wird davon ernsthaft einer). Bei zweien verweigern allerdings die Diskettenlaufwerke jede Kooperation, ansonsten müsste alles funktionieren.
 
Old MAc User sucht Hilfe

Hallo MAC User
Bitte haut mich nicht wegen meiner 2 eventuell unpassenden Beiträge.
Aber ich benötige Euer Fachwissen!
1)
Als ALT MAC User 1989 bis 1994 habe ich noch haufenweise MAc Hardware herum stehen.
Die ist nun so alt das ich schin vieles in den Wertstoffhof gegeben habe. Aber einiges ist noch da.
Das würde ich gern verschenken. Platten , MO Drive, SCSI Straemer... Tapes

2) auf den MO Drives und den 55MB Platten Cardridges udn auf den SCSI Platten 4 Gbyte
liegen noch Bilddaten (Grafiken usw.... Fotos...Rendering Bilder)
Eigentlich wollte ich das alles entsorgen.....
Nun kam mir die Idee mal zu fragen OB im Grossraum Karlsruhe noch jemand alte betriebsbereite
HArdware hat. Mit der ich diese Daten evetuell noch retten kann.
Der Versuch wäre es wert. Wenns nicht geht....dann wars wenigstens versucht.

Meine eigenen Versuche 1994/95 mittels Timboktoo (Netzwerk MAC / PC) waren nicht erfolgreich.
Dann lies ich alles liegen...... bis heute, wo ich Räume entrümpeln muss.
Nun hätte ich gern gewusst ob mir jemand in der Region das Zeugs auslesen kann.
Seit 1995 bin ich nur noch auf WINDWOS 7 unterwegs. (job bedingt)

Wie gesagt haut mich nicht oder die üblichen Kommtare....
Wäre nett wenn ich hier falsch bin....das mir einer steckt wo ich diese Anfrage
denn richtig stellen soll.
Danke für positives Feedback.
 
Versand nach Deutschland ca. 20 Euro und es geht um beige G3-Desktops. Einen habe ich Superbaranski versprochen, eventuell bleibt auch noch ein zweiter über wenn ich die Sammlung durchforste (wir müssten sowas um die 6 Stück haben, aufgebaut sind zwei, benutzt wird davon ernsthaft einer). Bei zweien verweigern allerdings die Diskettenlaufwerke jede Kooperation, ansonsten müsste alles funktionieren.

Ah OK, danke. Ich dache es ginge um AllInOne's.
 
Ich suche ein Motherboard von einem PowerMacintosh 7100/66 oder den Rechner selbst.

Bitte alles per PN anbieten...
 
Aus einem Bastlerpaket habe ich ein PowerBook G4 1,67Ghz 15" A1106 abzugeben, dem mit roher Gewalt von einem Blödmann/Frau die Festplatte entrissen wurde (Topcase vorne beim Trackpad hochgebogen, wobei Tastatur- und Trackpadkabel zerstört wurden)

Das Book startet nach PRAM Reset bis zum Fragezeichen.
DVD Laufwerk, Akku und 512 MB RAM sind noch drin.
 
Hat noch jemand eine weiße (Kabel) Tastatur mir passender Maus zum iMac G4 (die Lampe), gerne mit Preisvorstellung* eine PN an mich.

Vielen Dank ... :)
 
ich suche für meinen iMac G3/233 eine iPro RAID TV Fernsehkarte oder eine andere Lösung um darauf fernzusehen. Wenn jemand sowas hat, möge er mich mit seiner Preisvorstellung kontaktieren. :)
 
ich suche für meinen iMac G3/233 eine iPro RAID TV Fernsehkarte oder eine andere Lösung um darauf fernzusehen. Wenn jemand sowas hat, möge er mich mit seiner Preisvorstellung kontaktieren. :)

Es gibt wohl *nur* die Lösung mit der genannten Steckkarte. USB-1 ist zu langsam für ein externes Gerät.
Die Steckkarte war von Formac, vielleicht hilft das bei der Suche.
 
Es gibt wohl *nur* die Lösung mit der genannten Steckkarte. USB-1 ist zu langsam für ein externes Gerät.
Die Steckkarte war von Formac, vielleicht hilft das bei der Suche.

Damals wurde auch eine ganze Reihe von Video / TV Lösungen von Escape (Hauppauge) angeboten, die teilweise für die bunten iMacs geeignet waren und über USB1 angeschlossen wurden.
 
War dann aber ein kleines TV-Fenster, oder?
Ich rede von Live-TV, nicht von Bearbeitungen.
 
ich suche für meinen iMac G3/233 eine iPro RAID TV Fernsehkarte oder eine andere Lösung um darauf fernzusehen. Wenn jemand sowas hat, möge er mich mit seiner Preisvorstellung kontaktieren. :)

Unser Fragesteller Apfelcris wollte doch einfach nur auf dem iMac Fernsehen und hat auch nach anderen Lösungen gefragt - es gab eben nicht *nur* die Steckkarten Lösung. Angeblich war das Fenster der MyTV skalierbar ( Watch TV in a scalable window while running other applications or watch in full screen TV mode. ) und konnte auch Fullscreen. Ich hab das selber nicht auf dem iMac ausprobiert, sondern nur dunnemals auf einem Clamshell iBook.
 
Damals wurde auch eine ganze Reihe von Video / TV Lösungen von Escape (Hauppauge) angeboten, die teilweise für die bunten iMacs geeignet waren und über USB1 angeschlossen wurden.

Danke, Das klingt gut. Aber auf der Seite steht, dass das Gerät einen NTSC TV-Tuner hat und eine PAL Version finde ich leider nicht. Zumal eine Bestellung in den USA wohl eine dicke Rechnung vom Zoll bringen dürfte.
 
Danke, Das klingt gut. Aber auf der Seite steht, dass das Gerät einen NTSC TV-Tuner hat und eine PAL Version finde ich leider nicht. Zumal eine Bestellung in den USA wohl eine dicke Rechnung vom Zoll bringen dürfte.

Ja, sorry - das Teil gab es selbstverständlich auch in einer Pal Version, ein Link ist nur noch im Internet Archive. Gebraucht findest du das Teil noch manchmal bei Ebay (europäische Suche aktivieren)
 
Okay ich werd dort auch nochmal die Augen aufhalten. Danke trotzdem :)
 
Hab hier ein iPhone 3G mit 16GB rumliegen...
Aus einem Konvolut mit einem 2G gekauft (das behalte ich logischerweise :))

Es ist ohne Zubehör, nur mit einem USB-Ladekabel abzugeben. Funktioniert aber noch einwandfrei.
Vielleicht hat ja jemand Interesse und das 08er iPhone kommt in gute Hände.

Tausch oder Verkauf
 
Hab hier ein iPhone 3G mit 16GB rumliegen...
Aus einem Konvolut mit einem 2G gekauft (das behalte ich logischerweise :))

Es ist ohne Zubehör, nur mit einem USB-Ladekabel abzugeben. Funktioniert aber noch einwandfrei.
Vielleicht hat ja jemand Interesse und das 08er iPhone kommt in gute Hände.

Tausch oder Verkauf


was soll das gute stück den noch wert sein ?
 
Suche einen Laufwerksrahmen bevorzugt mit funktionierenden Diskettenlaufwerk für mein Macintosh Plus
 
Meine zwei iPod Classic letzte Gen. mit jeweils 160 GB (1x schwarz ; 1x silber)
wollen den Besitzer wechseln. Zubehör: jeweils eine transparente Hartplastik Schale
und Ladekabel.
Bitte ernstgemeinte Angebote via PM
 
Zurück
Oben Unten