altes MacBook Pro, oder neues Mac Book

wenn zwischen den modellen kein unterschied ausser den 0,1 ghz ist, dann gib die 140 euro lieber für was anderes aus!
 
Der Preis ist wirklich nicht schlecht. Ist das denn Neuware?
 
Der Preis ist wirklich nicht schlecht. Ist das denn Neuware?

glaube kaum, dass cancom refurb-Ware verkauft?:confused:

evtl. anschreiben und einfach fragen. Wenn ich nicht schon ein mbp2,2/display-matt hätte? ich würde es nehmen! ein super Rechenknecht/Maschine/ l2=6mb + langer Akkulaufzeit. DVI-, fw400/800-port.

Das matte display ist schon fein!

ps. nur wie bekomme ich meine quietschende Tastatur geschmiert? Silikon-spray?:confused:
 
Okay, ich glaube ich habe jetzt eine Entscheidung getroffen und hole mir ein refurbished MacBook Pro. Ist jetzt noch die Frage, ob es sich lohnt 140Euro mehr für das 2,5Ghz-Modell auszugeben?

Nein, wenns nur um die GHz geht lohnt es sich definitiv nicht. Du und niemand anderes auf diesem Planeten wird den Unterschied gefühlt bemerken, da der Durchschnittsanwender nicht mal Gigaherz-Unterschiede bis 10% Differenz wahr nimmt.

LG, Ralf


ich tippe auf angeben

Sagte der Signore, der selbst seine schon verkauften Macs noch in der Signatur aufführt. :rolleyes:
 
Nein, wenns nur um die GHz geht lohnt es sich definitiv nicht. Du und niemand anderes auf diesem Planeten wird den Unterschied gefühlt bemerken, da der Durchschnittsanwender nicht mal Gigaherz-Unterschiede bis 10% Differenz wahr nimmt.

LG, Ralf


Sagte der Signore, der selbst seine schon verkauften Macs noch in der Signatur aufführt. :rolleyes:

Naja wie unser Mod anfangs schon erwähnte, hat das 2.5er MBP 6MB L2-Cache, das 2.4er hingegen 3MB...das dürfte wohl mehr ins Gewicht fallen als die 100Mhz!
 
Zurück
Oben Unten