Alter Monitor an G4!?

Tatron

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir einen G4 zugelegt und nun wollte ich gerne den alten Monitor meines vorherigen PowerMacs an diesem Anschließen.
Der Monitor hat noch den breiten Trapetz-Anschluss und nicht den schmaleren.
Hat jemand Erfahrung, wie ich nun vorgehen muss, welche Adapter benötige ich!?

Freue mich über Antworten!

Grüße
Tatron
 
Fragen über Fragen ;-)

Trapetz-Anschluß ? Meinst Du eventuell die Steckervariante die bei den Performas verwendet wurde oder einen normalen Mac (also den breiten 15 poligen Sub-D mit zwei Pinreihen) Monitoranschluß ? An welchen Anschluß am G4 soll das Teil ran ? VGA Sub-D 15-pol (die PC Variante mit 3 Reihen wie bei den meisten ATI Karten) oder an den ADC ?
 
Ja, genau, das sind zwei Pinreihen und dieser soll mit einem Adapter auf einen mit drei Reihen (wie PC). Hast du eine Ahnung womit ich das hinbekomme?
 
Zurück
Oben Unten