Alter Monitor an G4!?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Tatron, 16.12.2003.

  1. Tatron

    Tatron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2003
    Hallo,
    habe mir einen G4 zugelegt und nun wollte ich gerne den alten Monitor meines vorherigen PowerMacs an diesem Anschließen.
    Der Monitor hat noch den breiten Trapetz-Anschluss und nicht den schmaleren.
    Hat jemand Erfahrung, wie ich nun vorgehen muss, welche Adapter benötige ich!?

    Freue mich über Antworten!

    Grüße
    Tatron
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Fragen über Fragen ;-)

    Trapetz-Anschluß ? Meinst Du eventuell die Steckervariante die bei den Performas verwendet wurde oder einen normalen Mac (also den breiten 15 poligen Sub-D mit zwei Pinreihen) Monitoranschluß ? An welchen Anschluß am G4 soll das Teil ran ? VGA Sub-D 15-pol (die PC Variante mit 3 Reihen wie bei den meisten ATI Karten) oder an den ADC ?
     
  3. Tatron

    Tatron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2003
    Ja, genau, das sind zwei Pinreihen und dieser soll mit einem Adapter auf einen mit drei Reihen (wie PC). Hast du eine Ahnung womit ich das hinbekomme?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen