Altebitte ich mal um Entschuldigung, w IDE Festplatte am Mac durchsuchen... aber wie?

Hallo,

…Ich habe vor einiger Zeit meinen Windows-Rechner geschrottet. Das Netzteil hat sich verabschiedet.…

Gruß Tim

Gezänk nützt dem TE nicht wirklich ;)

@Lord,
Die HD, ist älter, mit welchem System beschrieben? Hast du mal probiert, ob das Dateisystem eventuell beschädigt ist? (z.B. wenn gerade ein Schreibzugriff erfolgte als das Netzteil starb… der Motor läuft ja). Stimmt die Kabelbelegung des Adapters? (Vor allem wenn die HD älter als 6 Jahre ist und noch FAT16 formatiert wurde, ich vermute aber FAT32!?)

Vorgehen: erst die Platte mit Strom versorgen, dann an USB anstöpseln, dann das Festplattendienstprogramm starten. Wird die Platte nicht angezeigt wird es schwierig, wird sie erkannt besteht Hoffnung. Lässt sie sich durch wiederholtes Anstecken uns Abziehen erkennen / mounten?
 
Zurück
Oben Unten