Alles von Minimac auf Minimac übertragen

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von hihaqqhu, 25.03.2007.

  1. hihaqqhu

    hihaqqhu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2006
    Liebe Mac Gemeinschaft, ( bin Anfänger)

    habe einen Minimac und möchte gerne alles auf meinen gebraucht erworbenen Minimac( bessere Ausstattung) überspielen, wie geh ich da vor?!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo Und willkommen im Forum

    Beide Rechner mit einem FireWire Kabel verbinden und dann den Migrations-Assistent auf dem neuen Rechner starten am besten kann man das noch während der Installation machen.
     
  3. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Beide Rechner per Firewire-Kabel verbinden... Dann den Migrations-Assistenten aus den Dienstprogrammen auf Rechner 1 starten. Den Anweisungen folgen.
     
  4. hihaqqhu

    hihaqqhu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2006
    Vielen Dank

    meinT Ihr das Dienstprogramm auf dem neuen oder alten Mac ??
     
  5. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Auf dem neuen Rechner, wenn ich mich richtig erinnere. Der alte Mac wird über ein gedrücktes "T" beim Neustart in den Target-Modus gefahren - das heißt, er wird als eine Art externe Festplatte behandelt und die Daten von dort geholt. Näheres hier:

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=25773-de
     
  6. mac$imon

    mac$imon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    14.02.2006
    @ autor: bitte mac mini :'(
     
Die Seite wird geladen...