Alles von Minimac auf Minimac übertragen

H

hihaqqhu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac Gemeinschaft, ( bin Anfänger)

habe einen Minimac und möchte gerne alles auf meinen gebraucht erworbenen Minimac( bessere Ausstattung) überspielen, wie geh ich da vor?!
 
Hallo Und willkommen im Forum

Beide Rechner mit einem FireWire Kabel verbinden und dann den Migrations-Assistent auf dem neuen Rechner starten am besten kann man das noch während der Installation machen.
 
Beide Rechner per Firewire-Kabel verbinden... Dann den Migrations-Assistenten aus den Dienstprogrammen auf Rechner 1 starten. Den Anweisungen folgen.
 
Vielen Dank

meinT Ihr das Dienstprogramm auf dem neuen oder alten Mac ??
 
Auf dem neuen Rechner, wenn ich mich richtig erinnere. Der alte Mac wird über ein gedrücktes "T" beim Neustart in den Target-Modus gefahren - das heißt, er wird als eine Art externe Festplatte behandelt und die Daten von dort geholt. Näheres hier:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=25773-de
 
@ autor: bitte mac mini :'(
 
Zurück
Oben Unten