Fachbücher Alle schimpfen über MiciSoft und Apple Inc. ist auch nicht besser!

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von digger123, 30.01.2007.

1. digger123

digger123 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.05.2005
    Hi,

siehe heise.de Artikel!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/84457

Auszug:
    Die Tageszeitung USA Today berichtet unterdessen, Verizon Wireless habe bereits vor zwei Jahren ein Angebot von Apple abgelehnt, als exklusiver Distributor des künftigen iPhones in den Vereinigten Staaten aufzutreten. "Unsere Antwort war Nein", zitiert das Blatt Manager Jim Gerace. Die Bedingungen seien für Verizon nicht akzeptabel gewesen. Apple habe unter anderem eine Beteiligung an den mit iPhones erzielten Monatsumsätzen verlangt. Auch habe Apple allein darüber entscheiden wollen, wo die Geräte verkauft werden. Vertriebspartner von Verizon wie Wal-Mart oder Best-Buy hätte man dadurch benachteiligt. Inzwischen hat Apple mit dem Marktführer Cingular eine exklusive iPhone-Partnerschaft für die USA vereinbart. (pmz/c't)

2. atc

atc MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.07.2005
    Und? :kopfkratz:

3. janpi3

janpi3 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.02.2005
    Ich seh da jetzt kein Problem.
    Wenn ich ein Produkt entwickle will und 200 Patente dafür anmelde, will ich auch bestimmen können wo es vertrieben wird und Wal- Markt ist nicht gerad bekannt für seine exklusivität (die ich den Apple- Produkten immer noch einräume)

4. Itekei

Itekei MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.11.2003
    Wer ist MiciSoft :) und was sollte einen an dem vorliegenden Sachverhalt nachdenklich stimmen?

5. benjii

benjii MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.03.2005
    Nun ja, so lange sie andere Big Players hart angehen, habe ich kein Problem damit. Das ist Business. So lange sie ok zu uns Kunden sind, passt's.

6. Burning_Dice

Burning_Dice MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.02.2004
    http://www.micisoft.com/
    Das sind diese PENNER, die Leute auf Microsoft Produkte trainieren. Mann, ich hasse diese Firma! *Motzmotzmotzmotz* Könnt mich den ganzen Tag über die aufregen! ;)
    :klopfer:

7. elritmo

elritmo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.12.2003
    <zyniker-modus>
    Und nen Quoten-Inder auf der Startseite hinter einem CRT-Monitor, tzzzz :eek: </zyniker-modus>

…wenn ich mir das Handy und den Palm ansehe müsste das Foto mindestens 10 Jahre alt sein!

8. Hotze

Hotze MacUser Mitglied

Medien:
    2
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Ich verstehe das Problem nicht. Was ist daran so schlimm? Das machen alle so. Jeder Automobilhersteller zum Beispiel.....

9. Willeswind

Willeswind MacUser Mitglied

Medien:
    2
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Ich finde es schlimm genug, dass Macs in Mediamarkt zu kaufen sind - aber iPhone im Walmart? :sick:

10. themaxxxeffect

themaxxxeffect Banned

MacUser seit:
    14.01.2005

Warum denn? Wo willst die Dinger denn sonst verkaufen? In der Bäckerei?
    Wenn hier in Augsburg nicht ein Media und ein Saturn Apple Produkte anbieten würde hätten wir keinen (!!!) einzigen Händler. Wäre das echt besser???

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen