Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise werden die beim Synchronisieren Backups gemacht. Du findest die in deinem Homeverzeichnis unter Library/Application Support/SyncServices.
Ansonsten bleibt Dir nur die Möglichkeit die Mails von deinem Telefon auf den Rechner zu kopiereb und dann ins Adressbuch von Hand einzuordnen.
Schuldige, hab erst jetzt gesehen, daß Du nochmal nachgefragt hast.
Bisher hatte ich selber nie das Problem, aber ich würde einfach das Backup nehmen und auf das Adressbuch ziehen, vorher vielleicht noch eine Kopie vom Ordner anlegen, damit Du auf jeden Fall noch eine Kopie hast.
Du kannst auch in iSync zur letzten Syncro zurückkehren - gibt da einen Menupunkt für…
Ansonsten teste mal die Suchfunktion, sowas gab es schon des Öfteren, meine ich. Aber viel Erfolg!!